Tag mitteinander,
kurz zu mir arbeite als Pyrotechniker aber bin auch hobbymässig mit der Feuerszene in Berlin und Umgebung beschäftig und hätte in diesen Zusammenhang eine Frage ?
Der Regisseur möchte bei einem dargestellten Piratenangriffe das mann kleine Feuerbälle in Richtung des anzugreifenden Schiffes kleine Feuerbälle schießt Lyko na klar Bühnenblitze will er nicht evt. Pyrowatte oder sonst noch jemand ein zündende Idee.
Danke euch im vorraus
sparkle
kurz zu mir arbeite als Pyrotechniker aber bin auch hobbymässig mit der Feuerszene in Berlin und Umgebung beschäftig und hätte in diesen Zusammenhang eine Frage ?
Der Regisseur möchte bei einem dargestellten Piratenangriffe das mann kleine Feuerbälle in Richtung des anzugreifenden Schiffes kleine Feuerbälle schießt Lyko na klar Bühnenblitze will er nicht evt. Pyrowatte oder sonst noch jemand ein zündende Idee.
Danke euch im vorraus
sparkle

) Baumwollstoff (möglicherweise angefeuchtet) müsstest du halt zur vorschrift machen. wenn du dann die zielfläche noch anfeuchtest sollte da nix passieren wenn die kugeln im hintergrund von einer Löschcrew direkt wieder gelöscht werden könnten wäre natürlich optimal. Wenn du ne größere show willst kannst du ja auch zielflächen mit benzin tränken dann sieht es so aus als würd das Schiff brennen. aber da musst du halt mal schaun. Fliegen tut meine Variante auf jeden fall. musst halt mal ausprobieren. NIX FÜR ANFÄNGER, BEDENKENTRÄGER UND NICHT-MITDENKER!!!