klein Kunst Festival - Ruhrpott

• klein Kunst Festival - Ruhrpott

Hey ho Freunde ^^

euer, zur Zeit sich echt rar machender, Lupus hat mal wieder was geplant ^^
      Ich hab mit meiner Agentin gesprochen und wenn alles so klappt, wie wir uns dass Vorstellen, dann ziehen wir für Sommer 2010 ein klein Kunst Festival hier in Essen auf.

Das Konzept wird leider erst noch erstellt, darum kann ich dazu noch nicht so viel sagen. Aber ich brauch auf jeden Fall schon mal nen paar potentielle Künstler, für dieses Festival.

Hier schonmal das wichtige für diese Leute:

gesucht werden Künstler aus ALLEN SZENEN. von der Balljonglage bis hin zum Handwerk und Literaten / Dichter.
      Jeder der interessiert ist kann mir eine email schreiben. Lupus@ferox-ignis.de
      Gage gibt es keine.
      evtl.!!!! Materialkosten. Je nach dem, aber das wird sich zeigen und von Fall zu Fall entschieden.
      Ich will dort keine Weltberühmten Leute haben, sondern nur kleine Leute, die das nur so aus spaß nebenbei machen und nicht wirklich viele Auftritte haben, oder die noch gaaaaanz am Anfang stehen und sich einfach mal zeigen möchten.
      Wenn ihr euch unsicher seit, ob ihr dafür noch klein Genug seit (so ironisch das klingt), schreibt mich an.
      Das Festival ist dafür da, um neben den ganzen großen Dingen, die sich 2010 im Ruhrgebiet, durch die Kulturhauptstadt bewegen, den Leuten auch zu zeigen, dass es kleine Künstler gibt, die mit Leib und Seele ihr Ding durch ziehen.
      Was ich z.z. noch nicht brauche sind Feuerkünstler, bzw. Feuerauftritte, Feuershows. Da das ganze im Sommer statt finden wird ist das damit immer so ne Sache und wenn ich doch noch was brauche in die Richtung bin ich a) selber noch Feuerkünstler und b) hab ich hier ja einen unendlichen Vorrat an Potentiellen ^^

also, wenn noch Fragen sind, schreibt mich bitte an. Es kann gut sein, dass ich hier nicht lese, was ihr schreibt. irgendwie fällt es mir in letzter Zeit echt schwer regelmäßig hier rein zu schauen @_@
      aber ich hab euch trotzdem noch alle lieb ^^

so long
      euer Lupus
      "Es ist die Zeit für den Krieg und eine Zeit für den Frieden."
      [Prediger 3,8]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lupus ()