was war ich überrscht, als ich heute einen Weg ging, den ich sonst nie nehme, und vor einem unscheinbaren Billigkramladen bei mir [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] hängen sah.Als ich den Preis sah, hats mich wiederum aus den Socken gehauen.
1 Eu das Stück, also für ein Paar 2 Eu.
Eigentlich sind es garkeine 'richtigen' [lexicon]Poi[/lexicon], es ist ein Kinderbeschäftigungskoordinationsspiel das sich 'Scatch' nennt - der [lexicon]Poi[/lexicon] soll hier kurz geschwungen, dann geworfen, und wieder aufgefangen werden, je nach dem wo man es auffängt gibts unterschiedliche Punkte.
Die gibts mit einem Softball oder mit einem Baseball eingenäht, bei mir im Laden leider nur mit Softball. Made in China.
Ansonsten ist der [lexicon]Poi[/lexicon] in neonfarben, Ball gelb, dahinter rosa, dahinter grün, der zipfel wieder gelb.
Wenn Interresse besteht fotographier ichs auch mal.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von feuerfuenkchen ()
Gerade, wenn sie nur ein Appel und ein Ei kosten.
ach, man kann sich doch überall Gardinenbleiband reinstecken.
die Menge macht die Arbeit (und das wiegen), und was will ich am Ende mit all den Sockenpoi? Die gekauften kann ich an die Leute, wenn sie das wollen, weiterverkaufen, und wenns denen Spaß gemacht hat wollen die sicher für 2 Euro ihr eigenes Paar [lexicon]Poi[/lexicon]
... und irgendwie schauts professionellr aus, Leuten die einen Workshop besuchen Fertigpoi anstelle von Reissocken in die Hand zu drücken
coole Idee, das mit dem Kochbeutel, danke für den Tip, ich habe derzeit diese orangenen Leuchtebälle von Sam drinnen, finde ich auch angenehm vom Gewicht ... ohne die hätte ich mir wahrscheinlich meine Hackysacks reingetan
aber das ist ja nichts für den Geldbeutel, wenn man mehr als ein paar braucht.