Also ich komm jetzt nicht drum rum dass ich hier mal nen kleinen Beitrag zu den Dingern vom SAM schreib...
Die guten Dinger sind ja heute gekommen (Danke für das zügige nachschicken
) und ich hab sie gleich mal ausprobiert...
Mein erster (und einziger) Kommentar dazu als ich die Dinger eingeweiht habe war erst mal ein entsetzter Blick... und dann nur ein leises aber deutlich hörbares "Holy Shit".
Ich hab gestern Abend schon gedacht "Also meine Ropes werden ja ziemlich warm". Aber ich hab heute diese Zopfpoi im Pulli mit Kapuze gespielt und war danach einfach nur komplett durchgeschwitzt :-X
Vom Sound her als hätte man zwei startende Düsenjets in der Hand... von den Flammen her einfach nur Inferno
SO muss das sein
Danke für die Aufmerksamkeit
Die guten Dinger sind ja heute gekommen (Danke für das zügige nachschicken

Mein erster (und einziger) Kommentar dazu als ich die Dinger eingeweiht habe war erst mal ein entsetzter Blick... und dann nur ein leises aber deutlich hörbares "Holy Shit".
Ich hab gestern Abend schon gedacht "Also meine Ropes werden ja ziemlich warm". Aber ich hab heute diese Zopfpoi im Pulli mit Kapuze gespielt und war danach einfach nur komplett durchgeschwitzt :-X
Vom Sound her als hätte man zwei startende Düsenjets in der Hand... von den Flammen her einfach nur Inferno

SO muss das sein

Danke für die Aufmerksamkeit

There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
„Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”
Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
„Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”
Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)