Offenes-Treffen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Offenes-Treffen

Hey ich wollt mal fragen wie ihr des so regelt wenn ihr euch in Parks trefft oder so zum üben mit und ohne Feuer.
      Mit welchen Behörden ich/wir da reden müssen?
      Oder macht ihr es einfach so spontan und es hat sich halt so eingependelt das ihr euch da trefft ?

Freu mich über Antworten da ich nicht Angezeigt werden möchte von irgend welchen Menschen.

Lg Phil
      I'm not drunk, I'm Scottish
    • rechtlich gesehen fällt feuer eigentlich unter die gleichen paragraphen wie grillen. zumindest so das spielen selbst, solange es eben nur für dich ist und nicht komerziell undso. also wo jemand grillt, kannste dich normalerweise auch dazustellen.
      problematisch wirds, wenn das grillen s ich da nur so eingebürgert hat, aber eigentlich garnicht richtig erlaubt ist.
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."
    • also wir haben bei uns mal nen park mit feuerstelle genommen
      da üben wir auch immer da sich die feuerstelle dazu ganz gut anbietet
      probleme mit behörden gabs bisher net
      polizei dachte mal ich habe offenes feuer auf dem gras als die [lexicon]Poi[/lexicon] in meiner hand still hingen aber als sie sahen das die befestigt waren,war alles ok und die fanden es cool
    • In der Gegend um Rothenburg herrscht während es Sommer eigentlich ein Verbot für offene Feuer, Grillstellen hingegen können genutzt werden. Und da ich die Cops hier besser kenne als mir lieb ist und ich weiß, dass es denen schlicht langweilig ist, würde ich auf jeden Fall empfehlen da vorher mal beim Ordnungsamt durchzuklingeln und mal grob zu fragen, ob die da Ärger machen würden, wenn man das an einem Grillplatz abfackelt.