Leute aus Dortmund

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Leute aus Dortmund

      :pirate: Hallo

      Gibt es auch welche die aus Dortmund kommen? Will das gerade lernen und würde mich freuen einen Trainingspartner und Kaufberater zu erhaschen. Also meldet euch doch einfach bitte :)

      LG Kaja
      Ja! Ich weiß, woher ich stamme!
      Ungesättigt gleich der Flamme
      Glühe und verzehr ich mich.
      Licht wird alles, was ich fasse,
      Kohle alles, was ich lasse:
      Flamme bin ich sicherlich.
    • RE: Leute aus Dortmund

      hallo katja.

      ich selbst bin zwar aus gelsenkirchen, bin aber in einer ritterschaft die in dortmund ansässig ist (freie ritterschaft zu dortmund und herne). dort haben wir einige die sicher nichts dagegen hätten mit dir zusammen zu trainieren. und auch ich bin öfter mal in dortmund.
      kannst dich gerne mal bri mir melden

      LG ulrike
      nicht jedes gebrannte kind, meidet das feuer
    • ich ziehe sehr bald nach dortmund und habe mal wieder lust ein bisschen mehr die ketten schwingen zu lassen.

      wie ist denn der stand mit feuertreffen in dortmund? gibts da sowas? oder gibts irgendwelche parks die man bevorzugt aufsuchen könnte?

      für infos, auch wenns nicht direkt in dortmund ist sondern in einer der näheren städte, wäre ich dankbar!
    • Wenn Du Lust und Laune hast, kannst Du Dich auch mit einigen anderen (wenn wir das zeitlich denn mal wieder hinbekommen) beim Feuertreff Sauerland einfinden. Wir treffen uns meistens in Fröndenberg, das ist von Dortmund ca. 20 km entfernt. Dazu gibt es auch hier im Forum einen entsprechenden Thread, wenn Du magst, schau dort gerne mal vorbei und schreib Deine Kommentare dazu. Wir würden uns freuen, wenn Du dabei bist. Je mehr Leute, desto interessanter.
      Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
      pyrometheus.de

      Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)