Radolfzell am Bodensee Convention (19- 21.06.09)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Radolfzell am Bodensee Convention (19- 21.06.09)

Hey!

Wer von euch kommt denn nach Radolfzell am Bodensee?

Das ganze findet am Strand statt, drei Hallen zum Üben und natürlich das Freigelände stehen zum Zocken zur Verfügung.
      Freitag Abend gibt es eine Feuersession und Open Stage, Samstag Abend Gala Show.
      Das ganze kostet 20 Euro inklusive Verpflegung.

Ich werde wohl hinfahren und würde mich freuen ein paar Feuerseelen um mich herum zu haben...

Greetz,
      Janine

Edit: Das ganze findet vom 19.- 21.06.2009 statt.
      Der Mensch ist immer dort ganz Mensch, wo er spielt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CroqueMadames ()

• Oh cooooool, quasi fast meine alte "Heimat".

Bin nicht weit entfernt von R'Zell aufgewachsen. Doch mittlerweile wohne ich viel zu weit weg, als das es finanziell machbar wäre. Zudem bringen mich aus privaten Gründen momentan keine 10 Pferde in die Nähe meiner sogenannten "Family" ;)

Aber ist echt ne schöne Stadt und sehr schöne Umgebung dort. Wenn ihr etwas Zeit und Urlaub mitbringt, dann empfehle ich euch noch den Bodanrück ein wenig zu erkunden.

Als "besondere" Fotolocation könnte ich euch die Marienschlucht (marienschlucht.de) zwischen Wallhausen und Bodman empfehlen. Ich weis jedoch nicht, ob aktuell freigegeben, da es dort in den letzten Jahren des öfteren aufgrund Unwetter Verwüstungen und Erdrutsche gab, welche die Fußwege/Treppen/Anlagen immer wieder mal verschüttet haben. Einfach mal bei den Einheimischen erkundigen. Ich empfehle jedoch auf jeden Fall gutes und festes Schuhwerk, auch wenn die Wege und Treppen eigentlich immer sehr gut ausgebaut waren, da gerade die Holztreppen doch als etwas rutschig sein können. So alle ein/zwei Jahre schafft es dann auch regelmäßig jemand dort abzustürzen :( Allerdings ist die Unfallursache definitiv nicht angepasstes Schuhwerk und/oder schlechte Witterung.
      Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden. (Wernher von Braun)
    • auf zum Drop am See

Heyhey,

kann mir auch nicht vorstellen dass da jemand was dagegen haben sollte. Werden wir scho was klären können :hm:

also leudls, rafft euch auf :smokin: je mehr desto besser

jaja, also ich hab jetzt ein Mitfahrplätzchen für die Hinfahrt gefunden :]
      werd aber wahrscheinlich nur bis So. früh bleiben, weil ich sonst mit dem Zug zu spät daheim lande.
      wenn`s für`s WE übles Wetter heißt werd ich aber eher passen.

@janine, weißt wie des da mit dem Abendessen ist? Im Programm steht Samstag 18 - 20 Uhr - Abendessen.
      Dann wiederum:
      "Im Teilnahmebetrag von 25 € sind 2 mal Frühstück, b.free-Getränke (solange Vorrat reicht), Zelten, Hallennutzung, Workshops und Eintritt zu Gala-Show enthalten."

so n bisserl zum planen, nicht dass ich vom fleisch fall ;)

@burninghorse, merci, klingt fein ^^ aber da werd ich wohl keine Zeit dafür finden :)

greaZ

Maurus
      ...den Menschen Feuer, Flamme den Göttern, Gewaber sagen Wanen, die Thursen Raschfraß, bei Hel Lohwut gehießen
      - Edda -