das [lexicon]Kevlar[/lexicon] an meinen [lexicon]Poi[/lexicon] geht an der oberseite nahe der [lexicon]Kette[/lexicon] und dem mittelpunkt langsam aber sicher in einen silberton über. anfangs war mir das relativ egal, wobei es mich schon verwunderte, dennoch wurde es gerade eben etwas beunruhigender, als gleichzeitg nach dem ausmachen auch noch ein ziemlich giftiger geruch in der luft lag(schwefel bis ähnliches) und sich mein tuch zum ausmachen einen leicht beunruhigenden gelbstich aneignete ~~
nun frage ich mich ob das ganze daran liegen könnte, dass ich sie vielleicht zu lange habe brennen lassen, oder es am material liegt. also stellt sich im letzteren fall die frage ob es am [lexicon]Kevlar[/lexicon] oder am verwendeten metal im mittelpunkt liegt.
kennt jemand das problem? wäre wirklich nett, wenn ich ein paar erfahrungsberichte hören könnte
nun frage ich mich ob das ganze daran liegen könnte, dass ich sie vielleicht zu lange habe brennen lassen, oder es am material liegt. also stellt sich im letzteren fall die frage ob es am [lexicon]Kevlar[/lexicon] oder am verwendeten metal im mittelpunkt liegt.
kennt jemand das problem? wäre wirklich nett, wenn ich ein paar erfahrungsberichte hören könnte
Unsere Begeisterung für Feuer ähnelt vermutlich der des Neandertalers, als er es zum ersten mal sah.
persönliche Übungsliste:
-rad schlagen->einhändig rad schlagen
-verrenken
-weniger essen
...sieht eher nach einem diätplan aus~~
Liam
Anuli Ignis
persönliche Übungsliste:
-rad schlagen->einhändig rad schlagen
-verrenken
-weniger essen
...sieht eher nach einem diätplan aus~~