SALMANDA- firechili LILAMAN -show in HH

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heyhey,

      aaaalso....
      erstmal: war ja n trailer, da find ich es immer schwer feedback zu geben weils ja immer recht viel geschnitten ist und Lust auf mehr machen soll.
      Das hat er wohl auch finde ich, also wenn man das leuten präsentieren würde käms glaube ich gut an. 2 Kleinigkeiten: Wenns für die breite Masse ist wäre vielleicht n bisschen [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] drin ganz gut (falls du spuckst) oder halt n bisschen "lyco-geprolle" wenn du weisst was ich meine^^, und nachher bei den Aufnahmen wo es schon Dunkel ist sieht es recht "leer" aus, also was Publikum angeht.
      Zum spielerischen kann ich halt nicht so viel sagen. Sieht alles sehr sauber aus, vielleicht bei den Giants die Arme noch mehr strecken und richtig Vertikal bleiben (es sei denn es sollte so wirken oder vielleicht spielst du es ja sonst anders oder blabla... n trailer halt^^) Ich finde es ist gut Publikumswirksam gespielt, also halst sehr gute Körperhaltung, sehr offen, schön variiert, nicht zu krassen tech-kram (wobei ich persöhnlich den sehr mag : P ) den eh nur Fachkundige erkennen und so weiter.
      Sehr gefallen haben mir die Snake-sachen weils nicht so der typische 0815-Kram war und trotzdem nicht "wirsch" aussah.

      Also insgesamt: Ich glaube das ist ne schöne Show fürs Publkum soweit ich das erkennen kann. Vielleicht noch was Spucken oder Lyco rein wenn du kannst/magst/willst. Fürs Fachkundige Publikum (auf ner Con oder so) könnte n bisschen mehr Tech-kram rein.
      Schöner Trailer, würd gern mal mehr aneinander-hängendes sehen.

      lg Jonas

      P.S.: Habs leider ohne Sound geschaut.
      P.P.S.: Spielst du immer allein? vielleicht wären mehrere Leute auch sehr schön, dann könnte man mal sachen zu zweit machen.
    • Ich fand du hast das sehr geil gemacht.

      Die Musik hat unglaublich gut dazu gepasst :).

      War das die gleiche Musik wie beim Auftritt?

      Mich würde mal interessieren wo der Staff den du Sperr mäßig weggeworfen hast gelandet ist^^ bzw wo der hinfliegen sollten :D.

      Also von mir ein großes Lob, hat mir sehr viel Spaß gemacht das Video anzusehen.