Suche Gruppe oder Leute die Gruppe gründen wollen

• Suche Gruppe oder Leute die Gruppe gründen wollen

Hallo,

Wie schon im Titel beschrieben suche ich eine Gruppe der ich mich anschließen kann oder ein paar Leute mit denen man eine Gruppe gründen kann.

Ich bin 15 und komme aus Siegburg, würde aber auch nach Köln/Bonn-Umgebung fahren um sich regelmäßig zu treffen. Ich bin verantwortungsbewusst und habe einen gesunden Respekt vor den Feuer, bin sehr engagiert und seit 5 Monaten dabei. Größtenteils mache ich Feuerstab, [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon], wenn die Bedingungen stimmen im Finale einmal [lexicon]Feuerspucken[/lexicon], kann aber auch Jonglieren.

Feurige Grüße, Kavum :hothead:
      Durch Kenntnis Wissen, durch Wissen Weisheit.
    • Hallo Kavum,

was suchst du denn für Leute? Bzw. wie soll die Gruppe werden? Soll es einfach eine Übungsgruppe sein, ein Treff, eine Hobby Auftrittsgruppe oder willst du das Professionall aufziehen? Für Prefessionell, sehe ich da eine Hürde du brauchst jemanden der Volljährig ist und somit Rechtsfähig ist, ich meine du bist 17, oder? Hast du die Karte (Usermap) verwendet um mal zu schauen wer in deiner Nähe ist? Im Raum Köln/Bonn gibt es ja einige. Aber ich hoffe die Leute aus dem Raum schrieben dir mal.
      Lache nicht über jemand der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen.

Fehlt was?