Neuer Name altes Gesicht

• Neuer Name altes Gesicht

Hallo meine lieben und nicht lieben (Ja, Benne, auch du :D ) Forenfreunde,
      nachdem es seit der Firecon in Erwägung gezogen wurde, hab ich mich jetzt dazu durchgerungen meinen Nicknamen einmalig zu ändern.
      Aus dem "kathor" ist jetzt der "FeuerFried" geworden, aber ich werd weiterhin noch den gleiche Quatsch im Forum weitertreiben wie gehabt :D Der schöne DonnyDarko Hase wird auch noch ein bisschen bleiben, wo er es sich doch mittlerweile so schön eingerichtet hat in meinem Avatarfensterchen :)

Falls ihr wissen wollt, warum ich meinen Namen geändert habe, kann ich dazu nur sagen :blabla: :blabla: :blabla: und das wars dann eigentlich auch schon... klingt zwar komisch, ist aber so :P :kopfkratz:

Hoffe ich kann damit jetzt einer kleinen Verwirrungswelle meiner kommenden Posts entgegen wirken! Ja, der Unsinn kommt dann immernoch von mir.

man schreibt sich im nächsten Fred dann
      freurige Grüße vom Feuerfried
    • hauptsache Frank bleibt, dann erkennt man dich schon ;)
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."