Ich les immer nur Köln ... geht auch was in Aachen?

• Ich les immer nur Köln ... geht auch was in Aachen?

*gerade motivationsgestärkt von der Freiburger JC heimkehr*
      Ich hab mich ja schon länger nicht mehr blicken lassen (ich bin erstaunt, dass mein Account noch nicht gelöscht wurde *g*), lag wohl auch an dem Umzug nach Aachen, da ist man ja doch etwas ab vom Schuß.

Deshalb wollte mal in die Runde fragen, ob es hier nicht auch ein paar Aachener gibt, die sich mal locker zum Jonglieren/Feuern irgendwo treffen mögen.

Wenn man Düren mit einschließt (ist ja im Prinzip von Aachen genausoweit weg wie von Köln, oder?), dann wäre Endlessonfire ja sogar auch noch mit von der Partie, oder? ;)
      Wo kämen wir denn da hin, wenn alle sagen: "Wo kämen wir denn da hin?", und keine ginge, um zu sehen, wo wir den hinkämen, wenn wir denn gingen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gomeck ()

• Joah, stimmt natürlich auch :D
      Allerdings ist das dann doch nicht ganz so spontan möglich, und außerdem hat bei Nichtsingles ja auch noch jemand was mitzureden, ob man jedes Wochenende irgendwo anders pennt ;)
      Wo kämen wir denn da hin, wenn alle sagen: "Wo kämen wir denn da hin?", und keine ginge, um zu sehen, wo wir den hinkämen, wenn wir denn gingen?