Extension vs. Antisping Hybrid-Flower

• Extension vs. Antisping Hybrid-Flower

Hi,
      Wir sitzen hier gerade im Kreis und sind am überlegen wie so etwas hier:

[Blockierte Grafik: http://www.flowtoys.com/visuals/d/4845-2/alien_9petal.jpg]

Also ich selber bekomme es mit 4-Petals noch gut hin, aber wie schafft man das mit 9? Laufen die arme dann nicht mehr im Splittime oder wie sieht das dann aus?
      Weil aktuell bekomme ich bei 5-Petals es nicht mehr hin den wirklich sauber zu extenden und dadurch muss ich zu mindestens einen Schlag auf der Extended-Seite machen und das sieht irgendwie nicht so richtig cool aus.

Also bekommt ihr das hin - oder wisst in der Theorie wie das geht?
    • puuh,
      gerade mal ausprobiert. klappt aber überhaupt nicht. Man müsste die Petals schon sehr schnell spielen um mit den Armen das ganze im Splittime hinzukriegen. Oder er macht wie bei der 6 [lexicon]Petal[/lexicon] antispn [lexicon]flower[/lexicon] erst zwei unten und eine oben und dann bei der nächsten Runde zwei oben und eine unten. Das kann aber auch nicht sein da man auf dem Bild die Arme ja sehr gut erkennen kann und das ganze dementsprechen nicht alzu lange belichtet wurde. Ich Tippe also auf schnelles Spiel
      15% Rabbatt bei Home of Poi mit dem Referral-Code: asikane
    • Original von Asikane
      Das kann aber auch nicht sein da man auf dem Bild die Arme ja sehr gut erkennen kann und das ganze dementsprechen nicht alzu lange belichtet wurde. Ich Tippe also auf schnelles Spiel

Ich denke das das Erkennen der Arme am Geschick des Fotographen liegt, wenn man Langzeitbelichtung und Blitz kombiniert.
      Sieht mir zumindest ganz danach aus, das das gemacht wurde, der Hintergrund ist ja auch unscharf, es wurde also schon lang belichtet, will ich meinen.
      Ich bin da bei dem Move grad mal bei drei oder vier Blättern ^^' .. man, ich muss noch soviel üben ... *fasziniert ist*
    • das Foto wurde auch für die Dauer von knapp 2 Umdrehungen der Extension belichtet. Sieht man gut, dass fast der ganze Kreis doppelt ist.

Macht dann 4,5 Padels für den [lexicon]antispin[/lexicon] pro Umdrehung. Und die sind eben gerade so versetzt, dass es passt. Sieht man auch, wenn man die Bahn des Antispinpoi verfolgt.

Dass das so gerade passt war denke ich auch etwas Zufall. Man macht halt 100 Fotos und wenn man Gluck hat ist eins gut.

Ach ja, auf Fotos kommen die Flowtoys von dem ganzen LED Sachen finde ich immer noch am besten.
    • Da kann ich mich nur anschliessen. Klasse Photo, 4,5 [lexicon]antispin[/lexicon] doppelt gespielt und dann viel Glück gehabt beim Photografieren. Alien Jon einfach klasse.:up:

Wird mal Zeit, das der nach Deutschland kommt.

Der hat auch mit Zan und den anderen Typen von Instruments of the now die zweite DVD von Encyclo-poidia gemacht, die im Juni oder Juli rauskommt.
      A new System of [lexicon]Poi[/lexicon] spinning
      guckst du:
      youtube.com/user/AlienJon

Sam kümmert sich schon drum, das die dann auch in Deutschland zu bekommen ist.:huepf:
    • Original von eberhard
      Da kann ich mich nur anschliessen. Klasse Photo, 4,5 [lexicon]antispin[/lexicon] doppelt gespielt und dann viel Glück gehabt beim Photografieren. Alien Jon einfach klasse.:up:

Wird mal Zeit, das der nach Deutschland kommt.

Der hat auch mit Zan und den anderen Typen von Instruments of the now die zweite DVD von Encyclo-poidia gemacht, die im Juni oder Juli rauskommt.
      A new System of [lexicon]Poi[/lexicon] spinning
      guckst du:
      youtube.com/user/AlienJon

Sam kümmert sich schon drum, das die dann auch in Deutschland zu bekommen ist.:huepf:

die dvds kommen ab juni/juli

und alien jon wird aller wahrscheinlichkeit nach eine workshoptour mit uns machen im august. mehr infos gibts hier rechtzeitig vorher ;)
      Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
      Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.
    • Original von WaRr!0r
      Original von Sunny
      Kein Fake, präzise gespielt...

ich glaub es ja auch nicht, dass das einfach nen fake ist, aber wie bekommt man es hin ne Extension zu spielen während der Antispin-Poi 9 Petals bekommt für die man ja doch schon ne Zeit braucht - ich schaffe das irgendwie nicht

ich verstehe nicht, warum du das bild als "fake" bezeichnest - Jon ging es dabei ja nicht darum, irgend nen move als neuartigen trick zu verkaufen, sondern darum, ein schönes foto zu schießen :D was ihm meiner meinung nach voll gelungen ist..