bjc 2004 footage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bjc 2004 footage

      olive der nette franzose der ausschaut wie keanu reeves hat das zeug , das er auf der bjc 2004 in derby gefilmt hat online gestellt

      zum einen sieht man den überragenden devkev , zum anderen billy , den netten spanier von nebenan ;) und zu guter letzt auch mich , der damals noch mit seinen tennis [lexicon]Poi[/lexicon] und langen haaren rumgegurkt hat
      ein paar schöne sachen sind dabei wie eine "beautiful" 7 [lexicon]beat[/lexicon] [lexicon]wave[/lexicon] und horizontale hyperloops

      schaut einfach mal rein


      perso.club-internet.fr/elusive…4_Derby/BJC2k4_Derby1.wmv
      perso.club-internet.fr/elusive…4_Derby/BJC2k4_Derby2.wmv

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Duvan ()

    • Hey Duvan,

      Schöne Videos!

      die horizontalen Hyperloops gefallen mir sehr gut... hab gestern nacht noch angefangen zu üben. Aber es war sooo kalt...brrrr

      Auch die Whips (oder wie man "Das Einfangen eines [lexicon]Poi[/lexicon] mit dem dem anderen [lexicon]Poi[/lexicon]" auch immer nennt) find ich sehr inspirierend.

      Danke für das Video!!!!
    • so , freut mich erstmal , dass es gefällt , ist wie gesagt doch schon recht angestaubtes material , das für die damaligen verhältnisse aber doch schon relativ aufregend war ( lol )

      @ pablo

      leider nein . olive hat zwar diesen workshop besucht , aber soweit ich weiss nicht gefilmt =(

      @ vuu

      gut , vielleicht doch keine 7b .. =)
      hatte nicht in erinnerung , dass olive das nicht mitgefilmt hab und so hab ich beim groben drüberschaun gedacht das wäre eine
      ach zum teufel , ich kenne den unterschied eh kaum :]

      @ michael

      diese whips sind das , was ich mal versucht habe in dem thread "[lexicon]Hyperloop[/lexicon] throws" zu erklären . sind noch recht krakelig auf dem video , inzwischen gehen die wirklich schöner , man muss nur wahnsinnig viel üben bis man die schön hinkriegt
    • holla,
      gracias für das vid ......
      frage devkev ist in london zuhause oder und treibt sich dienstags in der old stansfield market halle mit dom rum ?
      ein techniker paar excellence in allen bereichen die er spielt ......

      deine [lexicon]Hyperloop[/lexicon] variationen sind motivierend diese welt auszukunden bin mir sicher die laufen heute schon viel runder ;)

      sollte nächstes jahr unbedingt an der convention teilnehmen um euch mal in real zu treffen ..

      peace and light
      ap*
      peace and light