mein erstes video...

• mein erstes video...

so hallo zusammen, es is schon ne weile her wo ich das letzte mal auf firesouls war aber hab euch mein erstes reingestelltes video mitgebracht...
      youtube.com/watch?v=YHHM6mJwuF4

bin gespannt was ihr davon haltet
      gruss sigi
      "Die Feuerkunst fasziniert,weil sie unmittelbar mit dem Menschen in Kontakt steht,vom Menschen kontrolliert wird, aber den Menschen nicht angreift"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sigi ()

• Dann mache ich mal den Anfang...

meine Meinung ist ...o.k. Vom Hocker hat es mich nicht gerissen, aber ich weis ja auch nicht wie lange Spielst, daher kann ich dich nur mit denen Vergleichen die ich kenne. Du hast halt viele Anfängertypische Fehler gemacht. Du hast dich sehr oft bei deinen Moves wiederholt. Deine Stalls waren nicht sehr Sauber und ich habe und es fehlten durch die vielen Wiederholungen die Abwechslung. Du solltest versuchen die Flowers (auch meherere Variationen) zu üben, oder mit den armen Rudern, damit also Große Kreise schwingen und die auf jeden fall länger spielen. (Also doch ähnlich wie flowers nur extendet, sorry, my [lexicon]Poi[/lexicon] isn't very good.) Da du sehr schnell zu deinen Grundfiguren zurückkehrst. Was du noch üben könntest ist ein Hybrid, was ich damit meine ist das ein [lexicon]Poi[/lexicon] sich um dein Handgelenk dreht (nicht aufwikeln) und die Andere Hand den [lexicon]Poi[/lexicon] Extendet am Kopf des anden [lexicon]Poi[/lexicon] verfolgt (Kurz. du spielts mit z.B links kleine kreise und mit rechts große Kreise) Dadurch bekommst du mehr Abwchselung macht sich auch mit [lexicon]Snakes[/lexicon] sehr gut ;). Und es wir spannender dir zusehen.

Bitte sei mir nicht der Böse, weil ich dir keine so gute Kritik geben konnte, aber vielleicht kannst du meinen Punkten was anfangen.
      Abgesehen habe ich gut reden, ich habe hier ja noch kein Video von mir hier vorgestellt.
      Lache nicht über jemand der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen.

Fehlt was?
    • servus chris,
      das mit den wiederholungen hab ich geahnt, das da was kommt aber es is auch immer schwer in einem kuzen video zu zeigen was man kann.
      muss auch zugeben mit meinen [lexicon]Snakes[/lexicon] übe ich echt zu wenig das sollte sich ändern....
      weiß nich wie es dir geht wenn dir ein move gefällt,mir geht es meistens so wenn mir einer gefällt dann spiel ich ihn öfters als gewollt....
      die flowers ( andere variationen ) bin ich schon dabei und mit den normalen pois funktionierts auch recht gut aber mit [lexicon]Snakes[/lexicon] na ja das is noch nich so sauber
      die idee mit hybrids, da bin ich am verzweifeln klappt gar nich.
      na sag auf jeden fall mal danke für deine meinung und bei dem nächsten video werd ich drauf achten das ne abwechslung da is....

gruss sigi

p.s. spiel seit fast 7 jahren
      "Die Feuerkunst fasziniert,weil sie unmittelbar mit dem Menschen in Kontakt steht,vom Menschen kontrolliert wird, aber den Menschen nicht angreift"