Treffen in M auch für Anfänger?

• Treffen in M auch für Anfänger?

Hallo beisammen,

schon lange fasziniert mich das Feuertanzen, jetzt hab ich endlich Zeit, dem nachzugehen. Ich hab schon mit bekommen, dass jeden 2. und 4. Mi an der Domagstr. ein Treffen ist. Ich bin halt blutige Anfängerin, habe Pois (Emotion, als o. Feuer) aber sonst nix. Ich würd auch gern noch andere Sachen ausprobieren, und ein paar Kontakte finden. Gibt es denn auch noch andere Treffs?
      Schöne Grüße Karamell
    • bei dem Mittwochstreffen war ich noch nie... aber ich bezweifle mal ganz stark dass da irgendwer was dagegen hat =) im gegenteil!

geh einfach hin... lern neutte leute kennen... =)

alternativ jeden 1. samstag im monat: buschfeuer-muenchen.de

EDIT: achja =) und herzlich willkommen bei uns feuerseelen =)
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Passenger ()

• Original von Karamell
      Danke für den Buschfeuer-Tipp,
      da hab ich schon hin geschrieben, weil ich nich rausgefunden hab, wo das ist.
      Ja, dann werd ich da mal hinschauen :) Freu mich schon drauf!!

Reichenbachbrücke :D

Hauptbahnhof mit der U2 richtung Messestadt Ost... Frauenhoferstraße raus... unter der Brücke / neben der Brücke :D
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
    • Hi,

ich denk mal sobald das Tollwood startet werden sich da auch wieder einige Leute treffen.
      Wird dann hier im Forum sicher angekündigt.

Buschfeuer ist ein echt schöner Event, lohnt sich für jedermann, sei`s nur zum zusehen/hören, lernen, austauschen oder einfach nur spielen.