WGT - Wave-Gotik-Treffen 2009 (Leipzig)

• WGT - Wave-Gotik-Treffen 2009 (Leipzig)

Hey ihr alle
      ich hatte ja vor einiger zeit im Chat schonmal etwas rumgefragt wegen dem WGT und jetzt sind mir ein paar einträge in dem "Westernhohe über Pfingsten" Thema aufgefallen , daher dachte ich mir ich starte mal direkt das Thema WGT.

Ich hatte bisher die idee sich am Vortag zum WGT (sprich Donnertags) am Völkerschlachtdenkmal zu treffen , allerdings war das nur so ein gedanke , habe keine Ahnung ob das durchführbar ist , da wäre eine meinung von einem Leipziger oder jemandem der da schon gespielt hat ganz interessant , ich wiess nämlich nicht ob die das Gelände abends irgendwie schliessen oder ob es dort Security oder ähnliches gibt die da evtl ein problem damit hätten , die nächste frage wäre ob es dort möglich ist mit Feuer zu spielen.

Ich denke "während" dem WGT werden nur spontane treffen möglich sein , zumindest ist das bei mir so , da es ja keine genauen Pläne gibt wann welche Band spielt weiss ich nicht wann ich mal etwas luft habe :D
      daher hatte ich den Gedanken sich eben Donnerstags zu treffen ... wer hat denn überhaupt interesse bzw. wer ist denn überhaupt am WGT und wie seht ihr das mit dem treffen ...?
      Der Tanz ist ein Gedicht und jede seiner Bewegungen ist ein Wort.
    • Also der Donnerstag ist hier sowieso der Treff-Tag. Allerdings im ClaraPark (fast im Zentrum).

Wie es mit dem Gelände vor dem Völki aussschaut weis ich nicht, normalerweise ist da vor Veranstaltungen immer großräumig abgesperrt.

Findet denn dort denn auch etwas zum WGT statt?

Edit:

Sollte dort Veranstaltung sein, ist es dort wahrscheinlich schlecht mit feuern.
      Sollte keine Veranstaltung dort sein, könnte man gleich den "natürlichen" Treffpunkt im ClaraPark wählen.

Regelmäßiges Feuertreffen in Leipzig

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von firesTan ()

• Ok , das treffen wäre natürlich auch eine sehr gute möglichkeit

Ja , am WGT sind dort ein paar Konzerte , ich war bisher erst 1 mal da , und als ich so gegen Mitternacht da raus kam , sah es nicht so aus als ob sie das noch dicht machen würden , daher hab ich gefragt , ich hab mich nämlich in dieses Denkmal verliebt :D

aber es wäre wohl wesentlich einfacher sich eurem treffen anzuschliessen

Aber ich glaub ich versuche das "Völki" trotzdem mal zu bespielen :seufz:
      :innocent:
    • Frank the Baptist würde ich eigentlich auch mal einplanen ...hmmm

naja , oder man trifft sich eben abends / nachts auf einem der Mittelaltermärkte bzw. auf dem Zeltplatz ...

@ firesTan
      also ich für meinen Teil denke ich werde donnerstag auf jeden fall mal bei dem treffen vorbei schauen
    • Na, das ist doch mal was, hatte ja bei den Leipzigern schon mal in dem Wer-trifft-sich wo-regelmäßig Thread angefragt ob zum WGT was stattfindet. Denke mal, ich werde auch dabei sein. Frage nur Clarapark oder Völki? Sagt mir beides nix, da ich vor zwei Jahren das erste mal überhaupt beim WGT war und damals noch nichts gefeuerpoit habe.

Werde das malhier weiterverfolgen und mich der Mehrheit anschließen.
      Gruß,
      samy
      Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt