feuerspielen in köln

• feuerspielen in köln

hey kölsches volk & umgebung!

gerne würde ich mehr feuerspielen - bin durch die fs-con und weitere session wieder ganz angefixt ;)
      ich hab in studivz ne kölner feuerspieler gruppe gegründet. "Feuerspieler Köln". Fänd's super, wenn man sich hier oder über studivz etwas mehr koordinieren könnte...

- Fire Session an der Uniwiese, Volksgarten, Rhein etc. (vielleicht verküpft mit Grillen)
      - oder am Dom, Ringe, Zülpicher, Südstadt mal gegen Hutgeld zu spielen
      - Foto/Video Session
      - sich bei Veranstaltunge/Events zu koordinieren
      - oder oder oder oder...

vielleicht sogar auch nen regelmäßigen feuerabend zu schaffen. was meint ihr?

grüüüüße :hothead:
      ehemals: Sissicat

Ein alter Indianer saß mit seinem Enkel am Lagerfeuer und schaute in die Flammen. "Weißt du", sagte der alte, "ganz oft habe ich das Gefühl, in mir kämpfen zwei Wölfe miteinander. Der eine ist melancholisch und traurig, der andere ist freudig und lebensfroh...." "Und wer gewinnt?" fragte der Enkel. "Der den ich füttere!"
    • wie meinst du das mit "sich bei Veranstaltunge/Events zu koordinieren" - willst du ne Feuergruppe eröffnen - so richtig Auftrittsmäßig?

Wobei gibt es da nicht eigentlich schon ne Gruppe vom Simon dafür oder nicht? Okay die ist zwar eher überlaufen von irgendwelchen nicht Kölnern aber weiß jetzt nicht wie der Sinn dieser Gruppe genau ist
    • neee, meine damit keine feuer-auftrittsgruppe - das auf keinen fall!!

aber es gibt hier in köln ne menge veranstaltungen, die 'umsonst&draußen' sind, ähnlich wie 'rhein in flammen'. z.b. konzerte, kölner lichter etc. ich habe dabei auch schon andere feuerspieler gesehen - es wär schön, sich dabei zu verabreden.

obwohl das hauptmerkmal der gruppe schon auf spontane feuer sessions in der woche oder am we liegt.

welche gruppe von simon meinst du?? :kopfkratz:

Ein alter Indianer saß mit seinem Enkel am Lagerfeuer und schaute in die Flammen. "Weißt du", sagte der alte, "ganz oft habe ich das Gefühl, in mir kämpfen zwei Wölfe miteinander. Der eine ist melancholisch und traurig, der andere ist freudig und lebensfroh...." "Und wer gewinnt?" fragte der Enkel. "Der den ich füttere!"
    • ups, die gruppe hab ich nicht wirklich wahrgenommen...

aber trotzdem, die vorhandene gruppe befasst sich ja bislang eher mit allgemeinen themen - nicht umbedingt um spontane sessions zu planen. und genau da will ich hin - es gibt doch soo viele feuerspieler hier in köln - wo seid ihr??? :grinser2:

• danke!! :kuss:

dann kann ich ja beruhigt gleich schlafen gehen... *g*

• ich fang dann einfach mal an.
      Habe heute die letzten Teile für meine neuen Feuerpoi bekommen und bin gespannt wie ein Flitzebogen diese auszuprobieren.
      Dies werde ich morgen Freitag den 8. Mai auf der schon bekannten und beliebten Jonglierwiese tun, sofern das Wetter mitspielt.
      Ich komm so zwischen 4 und 5, mit Picknickkorb, Snackline, Musik, Kamera und meiner Freundin.
      Über jeden weiteren Spieler der uns gesellschaft leistet freue ich mich außerordentlich.
      bis dann
      15% Rabbatt bei Home of Poi mit dem Referral-Code: asikane
    • werd heute abend nicht auf der uniwiese sein - feier meinen geburtstag @ home... ;) können aber gerne nächste woche mal ne session starten!! vielleicht auch mal in der woche??