Firesouls Bus zur EJC nach spanien!?

• Firesouls Bus zur EJC nach spanien!?

Hey,

Ich habe mich mal bei einem Busunternehmen angefragt um einen Kompletten Bus nur für uns zu mieten.

Und habe heute das angebot bekommen:

Termin: 03.07.09 Freitag bis 12.07.09 Sonntag
      Abfahrtsort: Ruhrgebiet 05:00 uhr
      Fahrtziel: e-01195 Vitoria
      Rückfahrt: 12.07.09 Sonntag 16:00
      Personen: 46
      Anzahl der Busse: 1
      Austattung des Busses: Klimanlage, Bordküche, WC, Schlafsessel und Videoanlage
      Fahrpreis: 6850,00€ inkl. MwSt.-Anteil

Das wären also bei 45 Leuten nur ca.150€ pro person.
      Wird natürlich teurer aber geräumiger wenns weinger werden.
      Bei 30 Leuten wären es immerhin noch ca. 230€.

Mir wär es also lieber den Buss so voll wie möglich zu bekommen.

Also sind jetzt erstmal alle angesprochen die in der nähe vom Ruhrgebiet und Köln wohnen. (Duisburg, Bochum, Dortmund, Essen, Düsseldorf, Köln, Düren, Aachen, etc... )

Wer von euch hätte Grundsätzlich interesse mitzufahren.

Ich hoffe das wir 40 Leute zusammen bekommen.
      Denn ich fänd echt witzig mit euch die fahrzeit zu überbrücken.

lg
      Stephan

EDIT: Wenn einige von euch sich vielleicht auch mal nach nem Bus umhören würden könnten wir vieleicht auch noch den ein oder anderen Euro sparen ;)
      Endless on Fire
      Stuntproduktionen und Spezialeffekte für Bühne Film und Fernsehen
      Klein und Mittelfeuerwerke sowie Feuershows für alle Anlässe
      Sonderteileanfertigung nach Kundenwunsch
      "Krach-Bumm-Krawumms"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Endless on Fire ()

• Soweit ich weiß ca 18 Stunden.

Aber ohne gewär!

Zudem kommt es dann ja auch drauf an wo man zu bzw aussteigt.

Volgende städte werde eh von anderen Bussen angefahren:

Ausburg, Ulm, Stuttgart, Pforzheim; Karlsruhe, Ludwigshafen, Kaiserslautern, Nürnberg, Mainz, Ludwigshafen, Saarbrücken, Metz und Reims

Was natürlich nicht heißt das ihr nicht mitfahren dürft.

lg
      Endless on Fire
      "Krach-Bumm-Krawumms"
    • Original von Restfreiheit
      ich muss dann dringend ins Cockpit.... LOL

Oh ja... mit der Petroflasche in der Hand :) Ich glaube dann machst du die nächsten 10 Jahre Urlaub auf Staatskosten. Dann hoff ich für dich dass du zu dem Zeitpunkt noch in Deutschland warst ;) Da sind die Gefängnisse besser als in Spanien :D

Ne aber ohne scheiß... tut es euch nicht an da mim Bus runterzufahren. 18 Std sind Optimistisch... ich Tipp eher auf 20 - 22 Std. Und wer schon einmal 20 Std in so nem beknackten Bus saß weiß wovon ich rede. Ich habs 5 Jahre am stück gemacht. Das letzte mal mit Schlaftabletten vollgepumpt und 20 std geschlafen :-X
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
    • Deshalb würde ich auch nur mim Bus fahren wenn wir zusammen fahren.
      Dann ist viel lustiger als nur mit drei oder vier leuten.

Beim Flugzeug ist halt das problem wegen gepäck!!!
      Endless on Fire
      "Krach-Bumm-Krawumms"
    • Gehste mal paar Jährchen zu den Pfadfindern :D Dann lernst du unnötiges Zeugs zuhause zu lassen.

Btw ich hab mal angefragt bei... öhm... Ryan Air? O_o Bin mir jetzt nimmer sicher. Da hab ich denen das Problem mit den Feuerstäben etc erklärt. Die meinte ich soll das whatever als "Tauchgepäck" deklarieren. Somit hast du kein Problem mehr mit Gepäck denk ich mal :D

Wäre aber bei anderen Fluggesellschaften nochmals anzufragen und am besten auch für den Flughafen schriftlich geben zu lassen.
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
    • Original von Passenger
      ...

Ne aber ohne scheiß... tut es euch nicht an da mim Bus runterzufahren. 18 Std sind Optimistisch... ich Tipp eher auf 20 - 22 Std. Und wer schon einmal 20 Std in so nem beknackten Bus saß weiß wovon ich rede. Ich habs 5 Jahre am stück gemacht. Das letzte mal mit Schlaftabletten vollgepumpt und 20 std geschlafen :-X

Als wir nach Portugal gefahren sind (gut 30 Std.) hat auch jmd. so Schlummifix genommen. Ist dann auch gleich mit dem Becher in der Hand eingeschlafen und abgeschlaft, so dass der Nachbarssitz naß & unbenutzbar wurde... :nut:

Das war auch mein erstes und letztes Mal *grml*