Einen wunderbaren guten morgen,
ich will mir die Tage zur Ergänzung meines Arsenals Knotenpoi bauen. Diese Klassischen mit 2 Seilen über Kreuz und dann verknotet. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher welches Seil und welche Länge ich hernehmen soll dazu.
Gleich mal im Vorraus... ich steh auf schwere Sachen :-X
Im moment hab ich folgende Ideen (Material je PRO poi)
2 x 1,5 m 11mm Dochtband (4 Stränge also)
2 x 1 m 15er Dochtband (4 Stränge)
3 x 2 m 10mm Schlauch (6 Stränge like Isispoi)
@Sam: Ich fand die Dinger die ihr auf der EJC gebaut habt von der länge / größe her eigentlich sehr angenehm. Kann mich aber nicht mehr Erinnern wieviel Material dort verbaut wurde. Vieleicht kannst du mir ja Infos dazu geben das wäre toll.
Ansonsten meint ihr dass man die Isispoi mit dem 10 mm FLACHEN Dochtschlauch machen könnte?
ich will mir die Tage zur Ergänzung meines Arsenals Knotenpoi bauen. Diese Klassischen mit 2 Seilen über Kreuz und dann verknotet. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher welches Seil und welche Länge ich hernehmen soll dazu.
Gleich mal im Vorraus... ich steh auf schwere Sachen :-X
Im moment hab ich folgende Ideen (Material je PRO poi)
2 x 1,5 m 11mm Dochtband (4 Stränge also)
2 x 1 m 15er Dochtband (4 Stränge)
3 x 2 m 10mm Schlauch (6 Stränge like Isispoi)
@Sam: Ich fand die Dinger die ihr auf der EJC gebaut habt von der länge / größe her eigentlich sehr angenehm. Kann mich aber nicht mehr Erinnern wieviel Material dort verbaut wurde. Vieleicht kannst du mir ja Infos dazu geben das wäre toll.
Ansonsten meint ihr dass man die Isispoi mit dem 10 mm FLACHEN Dochtschlauch machen könnte?
There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
„Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”
Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
„Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”
Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)