shisha auf der con

• So, ich hab euch mal meine Kontodaten geschickt.

Wie gesagt werden die dann vermutlich Montag da sein oder abgeschickt werden.

Zum einweihen machen wir ne kleine "Ich lerne die schönen Parks und die Natur von Köln ein bisschen besser kennen Tour"
      Und nehmen da noch den Lieben Toni (vermutlich plus Weibchen) und den Jonas mit (plus Weibchen)

Trari trara trarallalalalalaaa
      Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
      -Konfuzius-

:frog: ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD :frog:
    • ihr seid ja richtig flink...

@warrior: lieber etwas mehr als zu wenig, sonst brennts an. also schön einmatschen. der tabak sollte gut feucht sein.

@simon: zu deiner frage im icq: molasse ist ein gemisch aus glycerin, wasser und honig. gibts auch mit verschiedenen geschmacksrichtungen, empfehl ich persönlich aber nicht unbedingt, am besten find ich die neutrale die nur mit honig ist.

man kann auch bisschen rumexperimentieren, je nach tabak find ichs auch gut, wenn man nen spritzer zitrone unten ins wasser reinmacht. wasser so reinmachen, dass das röhrchen zu etwa 2-3cm im wasser steht, aber das hat man mit der zeit dann raus wie es am besten ist. ventil am besten immer ein bisschen offen lassen (nicht ganz), falls es doch mal anbrennt kräftig reinpusten.

the shisha-master... :nut:
      Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit.