Ketten DVD !?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ketten DVD !?

      Hey leute hab gerade eine idee bekommen zur DVD von der 1.FS-CON.

      Ich habe leider nicht die Zeit soviele DVD´s mit den daten zu brennen und zu verschicken.
      daher hab ich mir überlegt ob wir Vielleicht eine art Kettenbrief einsätzen:

      Ich brenne die DVD 2 mal und schicke sie an zwei unterschiedliche leute hier aus dem Forum.
      Die 2 brennen ebenfalls 2 DVD´s und schicken diese wiederum an 2 weitere User.

      So braucht auch keiner irgendwie geld zu überweisen oder sowas.

      Und so weiter und so weiter.
      So müssten eigendlich in kürzester Zeit alle mit der DVD ausgestatten sein.
      Man müßte sich natürlich hier im Fred ein bischen austauschen das nicht jemand die DVD 2mal bekommt.

      Was haltet ihr davon?
      Wer würde mitmachen?

      lg
      Endless on Fire
      Stuntproduktionen und Spezialeffekte für Bühne Film und Fernsehen
      Klein und Mittelfeuerwerke sowie Feuershows für alle Anlässe
      Sonderteileanfertigung nach Kundenwunsch
      "Krach-Bumm-Krawumms"
    • Also insgesammt war es etwas mehr als auf eine DVD drauf passt ca 5 GB glaub ich.

      Natürlich sind die Videos nicht in Voller auflösung wie sie geworden wären wenn eine Richtige dvd entstanden wären.

      Wenn ich alle daten auf höchster Auflösung weitergeben wollte wären es ca 50-60 GB und mehr ;)
      Endless on Fire
      Stuntproduktionen und Spezialeffekte für Bühne Film und Fernsehen
      Klein und Mittelfeuerwerke sowie Feuershows für alle Anlässe
      Sonderteileanfertigung nach Kundenwunsch
      "Krach-Bumm-Krawumms"