Eure Bilder und Videos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ja, find ich auch.


      und nochmal ein extra lob an elmano, ich find die fotos richtig super - tolle portraits, super die stimmungen eingefangen...

      und ich freu mich, dass es endlich auch ein gutes foto von mir gibt (hihi)... vielen dank
      Künstlerin / Orga SAM&more Feuershow.de
      Orga FS Convention
      Hoop Addict

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von malú ()

    • freu mich, wenn euch die bilder gefallen. so hat sich meine kamera wenigstens sinnvoll in die ewigen jagtgründe verabschiedet...

      @michael: warum werden meine bilder von der galerie eigentlich total durcheinander gewürfelt??? :kopfkratz:
      und grad is mir aufgefallen, dass einige meiner bilder zumindest bei mir nicht korrekt dargestellt werden z.b. nr. 40, 41, 101, 106 und 107. wasn da los??? hochgeladen sind sie vollständig. hab die bilder grad mal vom ftp direkt runtergeladen - war alles da, was da sein sollte...
      Gibt einem Mann Feuer und er hat es warm für einen Tag. Zünde ihn an und er hat es warm für den Rest seines Lebens.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von elmano ()

    • Hey Elmano,

      ist Deine Kamera kaputtgegangen? Auf der Con?

      An der Galerie arbeite ich immer nur in 5-Minuten-Häppchen weil ich gerade etwas im Stress bin. Leider...
      Die Sortierung ist ab jetzt alphabetisch. vorher war es glaubich nach Uploaddatum....
      Wer also möchte, dass ein bestimmtes Bild als Coverbild in der Galerieüberischt angezeigt wird, der kann einfach den Dateinamen des Bildes so ändern, dass er mit 'A' beginnt. Das müsste in den meisten Fällen ausreichen.

      Das manchmal ein Bild dabei ist, was irgendwie kaputt ist, ist mir auch gestern aufgefallen. Ich schau mir gleich mal das Skript an, mit dem die Bilder skaliert werden. Da wird der Fehler liegen...

      Danke für die Hinweise!!!

      Liebe Grüße,

      Micha
    • ja, die cam hat sich einfach so mitsamt stativ und blitz oben drauf in die tiefe gestürzt. blitz ist abgebrochen und die kamera produziert seitdem ne ganze reihe kaputter dateien anstatt von bildern *hmpf*
      hoffe nur, das objektiv hat nix abgekriegt. konnte das bisher leider noch gar nicht testen, mangels funktionierender kamera :/

      dass einige bilder nicht richtig verarbeitet wurden kann daran liegen, dass ich den upload mehrmals unterbrochen und wieder aufgenommen hab. vllt einfach nochmal das script neu drüberlaufen lassen und die galerie neu erstellen. könnte schon reichen.
      Gibt einem Mann Feuer und er hat es warm für einen Tag. Zünde ihn an und er hat es warm für den Rest seines Lebens.
    • ps: das selbe lob möchte ich auch an ralph geben. ich weiß zwar nicht, wie dus geschafft hast nebenher noch so viel heimlich, unbemerkt zu fotografieren... aber du hast es wirklich geschafft, alle wichtigen stimmungen und imperssionen einzufangen, finde ich... vielen dank.

      danke natürlich auch an alle anderen. ach is des schee. ich hatte meinen fotoapparat dabei und es geschafft, kein einziges foto zu machen... daher freuts mich umso mehr...
      Künstlerin / Orga SAM&more Feuershow.de
      Orga FS Convention
      Hoop Addict
    • Super Fotos! :huepf:

      @Mnemonic: Wow! Geniales Bild von mir :) Kann ich das in bester Qualität bekommen? Michael_W_small-2587 meine ich natürlich...

      Wie kommt man eigentlich generell an die Fotos ran? Hab ich da was übersehen? Mit bisschen Tricksen komme ich über die Seiteninformationen ran aber wie sollte man es machen? Und kann ich einfach alles irgendwann runterladen - viel wird ja nicht mehr nachkommen...

      @Michael: Hab mich garnicht richtig verabschiedet...drück Dich und danke für die Mühe mit der Seite!
    • helo, bei mir im fotoordner sind bilder gelandet, die nicht von mir gemacht sind. alles was nicht mit img sondern mit pict anfängt ist nicht von mir. will mich ja nicht mit fremden federn schmücken... wollte sie auch nicht löschen. vielleicht weiß jemand wem die bilder gehören? gruß rudielie


      Oha, das sind meine Bilder.
      @Michael: Kannst du die Bilder, die mit pict anfangen, verschieben?

      Wär Klasse, ich kann sie aber auch nochmal hochladen.

      Gruß

      Mike
    • Ja ich hab fast 1,5 stunden video aber da mein PC kaput ist und ich am laptop kein firewire habe konnte ich sie noch nicht auf platte ziehen.

      dieses Wochenende muß ich noch mein Wohnzimmer renovieren.
      Und im laufe nächster woche kommen meine motorrad teile vom Lackierer,
      dann bau ich erstmal mein mopped wieder zusammen.

      Danach werd ich mal sehen das ich irgendwo bei nem kumpel mal die videos bearbeite.

      lg
      Endless on Fire
      Stuntproduktionen und Spezialeffekte für Bühne Film und Fernsehen
      Klein und Mittelfeuerwerke sowie Feuershows für alle Anlässe
      Sonderteileanfertigung nach Kundenwunsch
      "Krach-Bumm-Krawumms"
    • Seaz,

      Also ich wage es jetzt einfach mal.
      Da Endless wohl noch n bisserl braucht um die bewegten Bilder in guter Quali zu posten gibt es von mir hier ein paar Momentaufnahmen von der Con zur Überbrückung.

      Aber seid gewarnt, wer auf HD steht, eine ruhige Kamerahand, gerade Bilder oder gar auf Stative ^^ öhm, tja, sowas gibt es hier nicht! Keine Augenschmerz Kommentare, werft nicht mit brennenden Monkeyfists nach mir , sondern erspart euch einfach den Anblick ^^
      Hab auch nur immer so zwischendrinnen mal was aufgenommen, kenne den Großteil der dort zu sehenden Leute auch gar nicht (also falls es jemand unrecht sein sollte, bitte bescheid geben, wird dann sofort von youtube entfernt).

      Mir ging es darum mal ein wenig die Stimmung der Con für mich einzufangen und festzuhalten (hab ich schon erwähnt wie genial es war!??), vielleicht geht es anderen ja ähnlich.

      Dachte das nach einem Monat sicher andere Videos aufgetaucht wären, aber bis auf Samu`s klasse Auftritt hab ich noch nicht`s wieder gesehen.

      Firespace:
      IPG23guKJ6E


      Firespace tagsüber:
      woW7taHJW_E


      und als kleine Zugabe noch ^^ the hypnotoad :D
      hier sollen einem die Augen wehtun ;)
      wie man sieht kann man(n) leider nicht hypnotisch klatschen und filmen gleichzeitig :)


      grüße

      Aza
      ...den Menschen Feuer, Flamme den Göttern, Gewaber sagen Wanen, die Thursen Raschfraß, bei Hel Lohwut gehießen
      - Edda -

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Azath0th ()

    • Also für alle, die noch Videos sehen wollen, ein bißchen was habe ich auf der Open Stage und der Renegade gefilmt. Aber ich bin bis jetzt noch nicht mal dazu gekommen, daß Material zu sichten (Wir hatten die letzten 5 Wochen 5 Premieren im Theater und noch zwei vor uns in den nächsten beiden Wochen). Sobald ich das aus dem Kopf habe, werde ich die Videos schneiden und hochladen / verschicken

      Greetz

      Ralph
      Carpe Diem