Der Ich-sag-mal-Danke-für-die-tolle-Con-Fred

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Ich-sag-mal-Danke-für-die-tolle-Con-Fred

      Na dann mach ich einfach mal den Anfang :)

      Wollte mich nochmal herzlich bei Euch (den Veranstaltern und allen die mitge-
      holfen haben) für die tolle Con bedanken, es hat einfach riesig Spaß gemacht!

      Wird dauerhaft in Erinnerung bleiben! :)

      Grüße ...
      When you’re playing and you’re just you, powerful things happen.
    • danke für die geilen eindrücke!!!
      war unsere erste con......und sicher nicht die letzte!!!!!
      haben uns auch wirklich gut aufgehoben und aufgenommen gefühlt.....
      konnten auch die eine und andere feuerseele kennenlernen!
      seid echt`n cooler haufen...

      wir haben euch alle lieb...bis zur nächsten wird geübt,und dann trauen wir uns auch..

      p.s. habt ihr auch partner tuts gemacht ? oder kann ich wo tips finden?

      feurige grüße :hothead:

      doro und ray

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ray ()

    • Was für eine wundervolle Zeit :)

      Es war so schön so viele alte bekannte und neue Gesichter wieder zu sehen!!
      Hach ... mein Herz weitet sich zu einem saftigen Steak !! Ich muss aber mir jetzt gleich aber auch erstmal die Zeit nehmen um die entstandenen Eindrücke zu verarbeiten und zu sortieren. Der Vollkontakt mit der Stoßstange der Realität hat ja schon wieder angefangen und der alltägliche Wahnsinn versucht wieder zu stupfen.

      Vielen dank an alle die dazu beigetragen haben, eine so schöne 2. FS-Con erlebt zu haben.


      All Glory to the Hypnotoad ;)
      Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
      -Konfuzius-

      :frog: ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD :frog:
    • Na dann reihe ich mich hier mal ein und sage nur:
      Danke danke für diese tolle Convention!!!
      Freue mich im stillen schon auf die nächste Con, denn das Wochenende war mal wieder viel zu kurz...!
      War schön euch alle wiederzusehen, und so viele neue Gesichter kennen zu lernen!

      So...und jetzt falle ich ins Bett...zurück in den täglichen Wahnsinn... :sleeping:
      Der Mensch ist immer dort ganz Mensch, wo er spielt
    • Definitiv auch von mir ein großes Danke schön, war eine sehr schöne Con und ich wär auch ne Woche geblieben. Werd nächstes Jahr wieder kommen.
      Und ja die Realität holt einen viel zu schnell wieder ein, aber danke für die zwei Tage "heile Welt". :up:
      Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: "Wo kämen wir hin" und niemand ginge um einmal zu schauen,
      wohin man käme, wenn man ginge.
    • So dann auch mal von mir ein Danke an:

      - Unsere Lieben Nachbarn rund um Thy, mit der schönen Musik die Tage über. Wir sehen uns dann in Stuttgart :)

      - Lord of the Fire mit dem Lagerfeuer rund um die Uhr und dem Dosenöffner... und dem Korkenzieher :D

      - Janine, die mein Namensschild gefunden und mir hinterhergetragen hat :kuss: pass doch bitte ein bischen mehr auf wenn du an deiner Gardine hängst, nächstes mal wenn wir uns sehen bist du gefälligst vollkommen unlädiert ;)

      - Sam, für die Organisation dieser sau Geilen Con und dem neuen (alten) T-Shirt ^^

      - Simon, für die ganzen Mätzchen zwischendurch... Man die arme Kröte oO... das war zu genial :D
      Und für die kurze Ansprache für den Klangteppich, das durfte man ich echt nicht entgehen lassen.

      - An den, der den Klangteppich verursacht hat... einfach Genial :)

      - Die Leute der open Stage und Renegade... einfach genial was ihr da gemacht habt

      - firesTan und... die anderen beiden :D für die interessanten überlegungen während des Poi-Chi Workshops, denen ich zwar nichts beitragen, aber durchaus nachvollziehen konnte :)

      - Das Mädel, das unsere vollen Müllbeutel neben meinem Auto weggeklaut hat, kurz bevor wir sie einladen konnten. Ich weiss zwar net wieso sie das gemacht hat, aber war echt nett ;)

      - Darkstar, für die 20sec um mir den richitgen Denkanstoß für die "Zwangsjackenweave" zu geben ;) ... ich finde es übrigens noch immer unfair, dass du dir eine Bewegung nur anzusehen brauchst und sie dann kopierst, selbst wenn du sie noch nicht kanntest :-p

      - Adriane, Hannah und Norbi... mit euch fahre ich jeder Zeit wieder hin, war ne echt geile Zeit :)

      Und natürlich an alle Helfer, die für den reibungslosen Ablauf gesorgt haben.
      An die Workshopgeber, die mit einer so faszinierenden Ruhe alles erklärt und Hilfestellung gegeben haben.

      So, das wird jetzt schon viel zu lang. Sollte ich jemanden vergessen haben net böse sein, das ist keine Absicht :)

      Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Con, aber erstmal diese verarbeiten :)

      Ach ja, AVB, du hast doch Bilder am ersten Abend von mir beim Fakirspielen/Feuerschlucken gemacht.
      Kannst du mir die wohl zukommen lassen? :)

      Edit: mist dann hab ich da falsche Infos bekommen -.- Der dann möge sich der Typ, der mich da Fotografiert hat angesprochen fühlen :D

      Ganz liebe Grüße,
      Philip


      All glory to the Hypnotoad :innocent:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shade ()

    • Auch von mir vielen Dank an die Veranstalter und an alle die etwas an mich weitergegeben haben.
      Die Eindrücken und moves, werd ich erst langsam verarbeiten.
      Eins ist aber völlig klar: Das war die erste Convention mit einem sensationellen Terassenbauworkshop und die moves hab ich jetzt in allen Variationen drauf.
      Seelig sind die, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen.
      faszinationjonglage.de
    • Auch ich bin wieder prima angekommen und ich muss sagen, ich freue mich wirklich über alles was am Wochenende passiert ist.
      Ich hatte wirklich Zeit mir all das bunte Treiben anzuschauen. Und ich muss sagen, es freut mich wirklich was für ein genialer "Haufen" Ihr alle seid.



      Original von Shade

      Ach ja, AVB, du hast doch Bilder am ersten Abend von mir beim Fakirspielen/Feuerschlucken gemacht.
      Kannst du mir die wohl zukommen lassen? :)


      ich habe von niemanden Bilder gemacht.
      Ich glaube die meißten dürften gar nicht gewusst haben wer ich bin.

      zur Auflösung:
      Ich habe mich sehr bewusst im Hintergrund gehalten, da ich absolut kein unverdientes Lob für diese Con einheimsen wollte.
      Dieses gebührt dem Team von Feuershow rund um SAM sowie Sunny.
      Ich war der Vogel mit dem Anglerhut, der alle mit seiner Tröte genervt hat.
      *lach*

      liebe Grüße und auf baldiges wiedersehen

      Thomas, AvB
    • So, auch ich habe es zurück ins Saarland geschafft. Es war meiner erste Con und, Schande über mich, ich war noch nicht mal hier in diesem Forum unterwegs. Aber ich war neugierig, ich wollte was neues lernen und, verdammt, es hat sich gelohnt! Wobei...

      Wie war es?

      Die Frage hat mir meine Freundin heute gestellt. Naja... Was soll ich darauf sagen? "Also... irgendwo am Arsch der Welt trifft sich, mitten im Wald, ein Haufen Wahnsinniger, die zu irgend einer Kröte beten. Ich habe Menschen gesehen die sich aus Langeweile die Schuhe angezündet haben und mit den Worten "Ich bin der Feuergott!!" auf einer Wiese fangen spielten. Andere hantierten mit brennenden Kugeln, groß wie Kinderköpfe und die männliche Bauchtänzerin hätte so EINIGE Haremsdamen ziemlich alt aussehen lassen. Wir hatten einen Klangteppich auf dem man wirklich prima liegen konnte, aber die Bilder die sich in meinen Kopf gefressen haben als sich wildfremde Menschen ohne homoerotische Tendenzen einen Schluck Bier teilten bekomme ich vermutlich nie wieder aus dem Kopf. Genau so wie die behaarten Unterschenkel. Ich habe festgestellt das es nicht nur Frauen gegeben ist einenStab nur durch eine Handbewegung in die Lüfte zu heben und das man viel besser schlucken kann wenn man dabei leicht bläst.
      Ach ja, Pfadfinder waren auch noch da."

      Einziger Kommentar meiner Freundin: "Ja, ne. Ist klar. Und, wie wars jetzt wirklich?"

      Ohne weitere Worte...

      Vielen, vielen Dank das ich dabei sein durfte!!
      Was? Wie? Ich brenne? Autschn!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Schnitter ()

    • Original von Passenger
      704,9 km und ca. 8,5 std später bin ich auch daheim angekommen...


      Mist, diesmal warst du schneller ;) ...naja, so mach ich den schweizern immerhin wieder alle ehre *gg*

      aber shice, warum sitz ich schon wieder zuhause vor meinem pc??? ?( viiiiiel zu geringe freak-dichte hier!

      Leute, es war soooo geil mit euch! hab mich saumässig gefreut euch wieder zu sehen - und so viele neue feuerseelen kennenlernen zu dürfen. die freak-dichte war dieses wochenende wohl europaweit in westernohe am höchsten :D dankeeee dankeee auch an die orga - ach ihr seid einfach suupi :huepf:

      ja, jetzt kann ichs ja zugeben: ich liebe euch leute :inlove: ...und den hypnotoad natürlich auch ^^