Mit Schülern Feuer spielen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mit Schülern Feuer spielen

Hallo,

wer hat Erfahrungen, was ich beachten muss, wenn ich an einer öffentlichen Schule mit Schülern Feuerspielen möchte.
      Ich bin selbst normale Lehrerin und habe keine besondere Ausbildung, mache aber Zirkuskünste und jetzt wird es mal Zeit, dass wir mit Feuer spielen.

Die Schüler sind 5. bis 7.Klasse
      Danke für Tipps.
    • RE: Mit Schülern Feuer spielen

Hallo Firedance ,
      kannst du vielleicht etwas genauer beschreiben was du mit "Feuer spielen" denn so gedacht hast ?

Auf alle Faelle die Genehmigung Der Erziehungsberechtigten einholen aber das weisst du als Lehrerin ja bestimmt :hm:

Gruss

Der Graf
      Schon lange nicht mehr gespielt aber würde unheimlich gerne wider üben . Neu in Berlin ..

##################################
      Ich rauche nur wenn ich brenne :hothead:

öhmmm was iss denn des komische Grammadings ?? :kopfkratz:
    • also da ich als 9t kläsler am Gymnasium sagen würde, dass unsere Klasse dank einigen spezies sowas nie hinbekommen würde ohne starke Verletzungen, würde ich sagen, dass es problematisch werden könnte.

Oder klein anfangen und größer werden
      Mors est quies viatoris, finis est omnis laboris.
      If you can learn to truly Love the Wolf in the forest, then you begin to really understand Nature
    • Hmmm - ich kenne ja unsere Bürokratie ....

Ich behaupte jetzt einmal, dass - wenn irgendetwas passiert - irgendjemand versuchen wird, Dir an den Kragen zu gehen. Ganz einfach, weil unser System so aufgebaut ist, dass Schüler eigentlich "nie" Schuld haben und Personen, die die Aufsicht führen, immer ...

5.-7. Klasse - sprich unter 14 - volle Verantwortung bei Dir.
      Einwilligung der Eltern? Da wird man im Falle des Falles sagen "ja hätten wir gewusst ws das bedeutet ..."

Auf jeden Fall würde ich mir: