Oster-Rainbowgathering

• Oster-Rainbowgathering

Ich weiss nicht, wie vielen von euch "rainbow-gatherings" ein begriff sind, aber sie sind auf jeden fall von interesse für diese community.
      grade gestern kam eine rundmail mit der einladung zu einem oster rainbow zwischen bremen und hannover. genau [URL=http://maps.google.de/maps?hl=de&client=firefox-a&q=Auf+der+H%C3%B6chte+4,+27330+Asendorf&ie=UTF8&split=0&gl=de&ei=EX_LSeXOGdSOsAakib2aCA&ll=52.756243,8.997803&spn=4.648228,9.799805&z=7&iwloc=addr]hier[/URL]

wer rainbow getharings nicht kennt: das sind im prinzip auch con ventions, oder festivals, nur mit einem anderen hintergrund. menschen treffen sich an möglichst natürlichen orten um dort mehrere tage bis wochen in ihrer liebe zur natur zusammen zu finden. versorgt wird sich meist selber, mit dem was die natur so hergiebt. die workshops sind eher praktischer oder spiritueller natur ("welche wurzeln kann ich essen, und wo finde ich sie" oÄ)
      genaueres bei wiki und den folgenden verlinkungen.

hier folgt die einladung:

O O S T E R N
      UNTERM
      R A I N B O W

. . . HABEN SICH BEI UNSEREM LETZTEN TREFFEN VIELE GESCHWISTER GEWÜNSCHT.
      WÜNSCHE WERDEN WAHR: HEIDI & GERHARDUS STELLEN DAFÜR KURZFRISTIG IHREN HOF VON KARFREITAG – OSTERMONTAG (10.-13.04.09) ZUR VERFÜGUNG.
      WER MAG, KANN AUCH SCHON AB DONNERSTAG DABEI SEIN.

Die Wegbeschreibung bekommt Ihr unter [EMAIL]tesem58ADaol.com[/EMAIL]

Liebe Grüße auch von
      Heidi & Gerhardus

ThOMas
      PäPääM

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von trapkick ()