Help!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein feuriges Hallo aus Österreich! :help:

      Also erstmal ein großes Lob an diese Page, hier findet man echt alles, und auch die Themen sind super! Ich bin ein Neuling im Feuersektor, und Sicherheit steht bei mir an erster Stelle, habe auch Jeden Thread hier im Forum gelesen. Ich spiele schon seit 2 Jahren [lexicon]Poi[/lexicon] und will mich demnächst auch an Feuerpoi`s wagen, aber wo ich Probleme habe ist das [lexicon]Feuerspucken[/lexicon]. Mit Fluid will ich es noch nicht versuchen da ich noch nicht genug Übung habe und erst wenns mit dem Wasser spucken richtig klappt versuche ich es vielleicht mal. Mir ist die tragweite dieses Spiels durchaus bewusst, darum bin ich auch sehr Vorsichtig. Ich habe mir Lyco in der Apotheke besorgt und aus Metallhülsen Drachenzungen gebastelt, aber das funktioniert überhaupt nicht! Anstatt schöne Feuerbälle zu kriegen tut sich da gar nix, oder ich höre es nur ein wenig zischen. Was mache ich da falsch? Das Loch in der Hülse habe ich mit einem dünnen Nagel gemacht, könnte das zu klein sein? Oder kann es sein das ich zu stark reinpust? Ich weiß echt nicht mehr weiter und bin schon recht zwieder deshalb. Könnt Ihr mir Tipps und Hilfe dabei geben. Danke dafür im voraus, und liebe Grüße an alle Fireplayer.
      Feurige Grüße Darkmoonlight :flower:
      Bilder
      • DSC00222.jpg

        21,84 kB, 320×240, 227 mal angesehen
      • DSC00223.jpg

        16 kB, 320×240, 226 mal angesehen
      I feel hot.....

      http://s8.bitefight.de/c.php?uid=87578

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Darkmoonlight ()

    • Mal ein liebes Danke an Euch schick!
      Is super das man hier sofort Antwort bekommt.
      Werde auf jeden Fall alles probieren was Ihr mir hier zu Rate gebt.

      @Passenger.... Ich habe schon mal ne gute Portion davon in meinen Mund gekriegt! :nut: Bäh!!! absolut scheußlich, werde deinen Rat mit dem seitlichen Loch vor allem beherzigen.

      Achja nochwas gibts hier auch wen aus Österreich mit dem ich Kontakt aufnehmen kann zum Austausch oder Treffen??

      Hitzige Grüße Cat
      I feel hot.....

      http://s8.bitefight.de/c.php?uid=87578