Feuerfächer Workshop

• Feuerfächer Workshop

Hallöch zusammen! Gerne möchte ich hiermit auf meinen baldigen WS aufmerksam machen.

Am 19.April 2009 Feuerfächer bei Nasrin in Ulm: ot-persien.de

Viele (orientalische) Tänzerinnen, Gaukler und andere Künstler nutzen das Feuer für ihre Auftritte und Shows, wie hier die Feuerfächer. Sie können als reizvolles Utensil z.B. in den Tanz mit eingebaut werden. Hier wird besonderen Wert auf die Arbeit mit der Musik und tänzerische Umsetzung gelegt.

Bitte bei Nasrin buchen.
      11.00-14.00 Uhr
      Gebühr: 35 €

Ich würde mich freuen ein paar "Feuerfächerlis" in Ulm zu sehen. Wer Übungsfächer braucht, gibt einfach vorher bescheid.
    • Gibt es in Hannover auch ein paar Feuerfächer-Spieler/innen, die Interesse an so einem WS hätten?
      Sonst könnte man ja da irgendwas organisieren. Soweit ich weiß bin ich in Bielefeld leider die einzige, die [lexicon]Fächer[/lexicon] spielt :(. Mache auch Bauchtanz nebenbei aber auch in der Szene gibt es hier keine von denen ich gehört habe, die sich an [lexicon]Fächer[/lexicon] und erst recht an brennende [lexicon]Fächer[/lexicon] trauen.
      Ich hätte vor allem Interesse an einem Mittelstufen/Fortgeschrittenen WS. Aber wenn du dann da wärst, könnte man einen Anfänger-Schnupperkurs auch direkt mitorganisieren.
      horido ;) phoenixdreams
    • Für mich gilt das Gleiche, allerdings komme ich aus der Nähe von Frankfurt/M. und auch für mich ist Ulm etwas zu weit.

Aber wäre es nicht denkbar, dass Tanz-Maya auf der FS-Con einen WS anbietet? Denn für den Fächer-WS wird soweit ich weiß noch jemand gesucht. Es sind zwar keine freien Karten mehr da, aber vielleicht kann das Orga-team was für WS-Anbieter drehen??? *ganz lieb rüber lächel*
      Geht das denn?
    • In Hannover werde ich mal anfragen, wegen einer Location. Ich schreib gleich mal ne Email hin. Vielleicht würdest Du ja dann noch ein paar Interessenten finden? Schau ma mal.
      Vom Level her biete ich bei den Fächern einen "allgemeinen"WS an, d.h Anfänger-Fortgesch. Bei Fächern ist das ein bisschen anders als bei dem anderen Spielzeug. Jedes Level wird hier viel "mitnehmen".

FS-Con: Ich glaube da wird niemand mehr gesucht. Vor einiger Zeit habe ich mal ne Mail hingeschrieben mit meiner WS-info. Ich denke das Orgateam wäre sonst auf mich zu gekommen. Leider habe ich für dieses WE jetzt schon was anderes im Kalender.
      In Frankfurth bin ich wahrscheinlich auf der Orienta 09 im Oktober. Aber auch hier gilt: ich komme wo ich gebraucht werde. Vielleicht findest Du ja noch ein paar Fächerfans, eine Räumlichkeit (Turnhalle, Tanzraum ...........)und ab gehts.