Was is das ????
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc. -
hmm is wohl was anderes ...
auf Youtube gesehen und frage mich mit was die das gmachthaben ham ?? und wie??????
aber wer lesen kann ist klar im vorteil ... (im video is der link drinn)
guck mal hier -
wer gerne irgendwann als menschliche Fakel enden möchte, der braucht das nur nach zu bauen............
Also gehts noch?
Es hat schon einen Grund warum Gasanlagen nicht jeder bauen darf.
So wie die das gezeigt haben und besonders gut im 2. vid zu sehen, habe die kein Rückschlagventil eingebaut, die Flamme schlägt irgendwann zurück und das ding geht hoch!liebe alles was mit feuer zu tun hat -
also das 2. video finde ich noch übler
der freut sich ja richtig drüber wass er da macht und was passiert sieht man ja wenn die flamme nach hinten geht und zum schluss das vieh richtig wegfliegt
also mit gas mach ich bestimmt keine selbstbauten
das können gerne andere machen -
und sowas bei youtube ... ich wart mal bis es die ersten videos gibt wenn emand mit dem mund reinbläst ... sowas ist echt verantwortungslos ....
hab das video mal gemeldet ... sowas ist verantwortungslos sowas zu zeigen lass da mal jemanden benzin rein machen und eine glasflasche nehmen ... dem zerreißt es das teil und er hat ne splittergranate sowas ist krank"You should start learning new moves by first understanding the handmovement."
Flames-in-Motion meine HPDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ghost ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0