eine email heute morgen:
*Lieber Regenbogen, *
wer ist auf der Suche nach einem schönen, alten Bauernhof zum Leben & Lieben....
...zum Visualisieren, Sein & Gemeinschaft gründen....?
Der Hof besteht aus einem gemütlichen Bauernhaus, zwei Scheunen, Ställe & 60 Hektar Land rund herum....
...er liegt in Forst, ca eine Stunde von München entfernt & unser Bruder Georg muss ihn leider aus familiären Gründen verkaufen!
Sehr schade wie er & einige, die den Hof schon kennen gelernt haben, finden!
Es gibt natürlich einiges zu tun dort, ein paar Tiere ( Hühner, Gänse, Ziegen & Schafe ) sind noch da.....
Der Hof ist in einem Tal wunderschön gelegen & fern ab von einer grösseren Stadt...
Mit viel Kraft, Liebe & Hoffnung schicke ich diese Mail hinaus.....vielleicht schaffen wir es ja einen Rainbow Hof zu kreieren....
Wer Interesse hat & weitere Infos möchte meldet sich bitte direkt bei Georg: Cyberschorsch@yahoo.de
oder bei mir: julia@feuerwelt.net
*gemeinsam sind wir stark*
Liebe, Licht & Lachen
....auch nochmal für das spannende & verbindende Jahr 2009!
Julia
--
Julia Geisensetter
Eventmanagement
Feuerwelt Festival
Mobil +49 (0)177-7126774
Email julia@feuerwelt.net
Web feuerwelt.net
firedancer GmbH
Feuer- und Lichtinszenierungen
firedancer® Feuerschule
Bleiswijker Str. 2
63303 Dreieich
Web firedancer.de
Tel.+49 (0)6103.27066-55
Fax +49 (0)6103.27066-58
*feuer, friede & freiheit*
ich fühl mich sehr verführt, falls jmd aus nrw dort runter fährt, möchte ich mit.
*Lieber Regenbogen, *
wer ist auf der Suche nach einem schönen, alten Bauernhof zum Leben & Lieben....
...zum Visualisieren, Sein & Gemeinschaft gründen....?
Der Hof besteht aus einem gemütlichen Bauernhaus, zwei Scheunen, Ställe & 60 Hektar Land rund herum....
...er liegt in Forst, ca eine Stunde von München entfernt & unser Bruder Georg muss ihn leider aus familiären Gründen verkaufen!
Sehr schade wie er & einige, die den Hof schon kennen gelernt haben, finden!
Es gibt natürlich einiges zu tun dort, ein paar Tiere ( Hühner, Gänse, Ziegen & Schafe ) sind noch da.....
Der Hof ist in einem Tal wunderschön gelegen & fern ab von einer grösseren Stadt...
Mit viel Kraft, Liebe & Hoffnung schicke ich diese Mail hinaus.....vielleicht schaffen wir es ja einen Rainbow Hof zu kreieren....
Wer Interesse hat & weitere Infos möchte meldet sich bitte direkt bei Georg: Cyberschorsch@yahoo.de
oder bei mir: julia@feuerwelt.net
*gemeinsam sind wir stark*
Liebe, Licht & Lachen
....auch nochmal für das spannende & verbindende Jahr 2009!
Julia
--
Julia Geisensetter
Eventmanagement
Feuerwelt Festival
Mobil +49 (0)177-7126774
Email julia@feuerwelt.net
Web feuerwelt.net
firedancer GmbH
Feuer- und Lichtinszenierungen
firedancer® Feuerschule
Bleiswijker Str. 2
63303 Dreieich
Web firedancer.de
Tel.+49 (0)6103.27066-55
Fax +49 (0)6103.27066-58
*feuer, friede & freiheit*
ich fühl mich sehr verführt, falls jmd aus nrw dort runter fährt, möchte ich mit.
PäPääM
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von trapkick ()