rainbow bauernhof

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• rainbow bauernhof

eine email heute morgen:

*Lieber Regenbogen, *

wer ist auf der Suche nach einem schönen, alten Bauernhof zum Leben & Lieben....
      ...zum Visualisieren, Sein & Gemeinschaft gründen....?

Der Hof besteht aus einem gemütlichen Bauernhaus, zwei Scheunen, Ställe & 60 Hektar Land rund herum....
      ...er liegt in Forst, ca eine Stunde von München entfernt & unser Bruder Georg muss ihn leider aus familiären Gründen verkaufen!

Sehr schade wie er & einige, die den Hof schon kennen gelernt haben, finden!

Es gibt natürlich einiges zu tun dort, ein paar Tiere ( Hühner, Gänse, Ziegen & Schafe ) sind noch da.....

Der Hof ist in einem Tal wunderschön gelegen & fern ab von einer grösseren Stadt...

Mit viel Kraft, Liebe & Hoffnung schicke ich diese Mail hinaus.....vielleicht schaffen wir es ja einen Rainbow Hof zu kreieren....

Wer Interesse hat & weitere Infos möchte meldet sich bitte direkt bei Georg: Cyberschorsch@yahoo.de
      oder bei mir: julia@feuerwelt.net

*gemeinsam sind wir stark*

Liebe, Licht & Lachen

....auch nochmal für das spannende & verbindende Jahr 2009!

Julia

--

Julia Geisensetter
      Eventmanagement

Feuerwelt Festival
      Mobil +49 (0)177-7126774
      Email julia@feuerwelt.net
      Web feuerwelt.net

firedancer GmbH
      Feuer- und Lichtinszenierungen
      firedancer® Feuerschule
      Bleiswijker Str. 2
      63303 Dreieich
      Web firedancer.de
      Tel.+49 (0)6103.27066-55
      Fax +49 (0)6103.27066-58

*feuer, friede & freiheit*

ich fühl mich sehr verführt, falls jmd aus nrw dort runter fährt, möchte ich mit.
      PäPääM

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von trapkick ()