im Zweifelsfalle kannst Du Dich Karsten (Bochum), mir (Düsseldorf) und Barbara (Köln) anschließen! Wir suchen derzeit nach einem Termin, nachdem der letzte geplatzt ist.
Ansonsten gibt's in Gelsenkirchen noch einige Poi-Spieler, z.B. Sirion182 und einen Freund von ihm, mit dem ich ebenfalls schon einmal gespielt habe.
bin auch aus Bochum ... wie komm ich denn an die add von dem anderen Bochumer ... war leider lange nicht mehr hier, hab auch meinen alten account nicht mehr aufgrund von email-verlust.
würde auch mal wieder gerne etwas üben und auch fragen stellen zu den sachen die ich nciht hinbekomme ...
ich schau jetzt wieder öfters ins forum denke ich, momentan hab ich leider keine stetige internetverbindung daher könnte eine reaktion etwas dauern...
Ich übe ab und an Donnerstags in einer Turnhalle in Düsseldorf gemeinsam mit anderen "Kleinkünstlern" vom Verein "Vanny".
Die anderen Leute aus dem Ruhrpott kannst Du erreichen, indem Du die kleinen, grauen Text-Buttons "E-Mail" oder "PM" unten den jeweiligen Einträgen benutzt - dann kannst Du der gewünschten Person eine Nachricht zukommen lassen. Ob sie sie lesen ist eine andere Frage.
Abgesehen davon waren Karsten, Ingo und Barbara glaube ich auch alle Anfänger und wollten eigentlich unbedingt mehr von MIR lernen... Von mir aus gerne, ich bin am Donnerstag wieder üben - wer also will kann gerne auch kommen und ich versuche wo ich kann weiter zu helfen!
Ansosnten bietet sich das Forentreffen Ende Januar an. Dort findest Du eine MENGE Leute, die Du fragen kannst. Aber die meisten kommen wohl eher nicht aus der Nähe *sniff*