Neuer Award?

• wobei ich finde dann unterschiedliche kategorien.
      mindestens "beste moves" und "beste bauwerke".

wobei man da ja auch wieder unterteilen kann...

aber ja, währ ich dann für ;) kann man ja vllt. bilder/videos ein oder zwei monate lang sammeln, und dann ne umfrage machen.
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."
    • Ihr habt zuviel Freizeit! Ich mach mit ;)
      Ich will in die Jury, denn ich kann mir vorstellen das verdamm viele Fotos sich ansammeln können.

Wir brauchen aber noch "Gewichtsklassen" Wenn hier einer Antritt mit seiner Jahrelangen erfahrung, dann haben anfänger ja keine Chance.
      Lache nicht über jemand der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen.

Fehlt was?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _Chris_ ()

• Original von @_V
      Jury? Ich bin für nen Publikumsaward! =)

welche jury?xD
      scho eine gewählt?hab ich was verpaast=P

wioe wärs wenn wir eine liste weiterführen welche kategorien und was man beachtenmuss

awards:

-publikumsaward
      - moves am besten umgesetzt
      - beste moves
      - kranke sachen
      - beste bauwerke
      -größte bauwerke

beachten:
      -zwischen anfänger und profi unterscheiden
    • Original von @_V
      Das Problem ist nur: wie definiert man Anfänger und Profis?

Das Problem sehe ich auch.
      Wenn ich mich jetzt kategoriesieren sollte,
      würde ich mich als Profi einstufen.

Ich bin zwar kein guter Techniker,aber immerhin beschäftige ich mich
      jetzt schon fast 5 Jahre mit [lexicon]Poi[/lexicon], Staff, [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] und [lexicon]Körperfeuer[/lexicon].
      War 7 Jahre in der Feuerwehr habe einen Pyrotechnikerschein,
      bald auch den zweiten und verdiene damit zum teil meinen unterhalt.

Der Vorteil ist halt das man bei Feuershows nicht unbedingt
      die schwierigsten moves vorführen muß um eine gute show zu liefern.
      Aber das Thema hatten wir hier ja schon des öffteren.
      Und ich denke auch Sam wird mir da rechtgeben.
      Hier kann wohl kaum einer sagen das Sam kein Profi ist aber
      spielen tut er selber ja nicht viel bei ihm und seinen Auftritten mit Kollegen,
      machts einfach die masse und die größe der Flammen.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine!

lg
      Endless on Fire
      Stuntproduktionen und Spezialeffekte für Bühne Film und Fernsehen
      Klein und Mittelfeuerwerke sowie Feuershows für alle Anlässe
      Sonderteileanfertigung nach Kundenwunsch
      "Krach-Bumm-Krawumms"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Endless on Fire ()

• Ich würde allgemein keine Unterteilung von Profi und Anfänger machen.

Zum einen is`s schwer zu definieren und zum anderen ist ein Award ja auch für außergewöhnliches.
      schwer zu erklären O,o aber man sollte auch nur die mit sowas auszeichnen, die eine Hürde übersprungen haben. Es gibt ja viele Anfänger, die anfangen und ab einem bestimmten level nicht weiter kommen, weil sie nicht wollen oder können. Und wenn man diese Grenze geknackt hat, wäre man so ne art Profi und meiner Meinung nach eines Awards wert.

echt schwer zu formulieren O_O
      Aber ich bin gegen eine unterteilung in Profi und Anfänger!!!! (auch wenn ich dann niemals zur Wahl gehöre :kopfkratz: )

:rofl: :rofl:
      "Es ist die Zeit für den Krieg und eine Zeit für den Frieden."
      [Prediger 3,8]
    • Original von @_V
      Man könnte ja auch die ein oder andere Kategorie machen in der es nicht
      unbedingt um technische Perfektion geht, sondern wo man auch mit Kreativität punkten kann...
      Somit hätten dort auch Anfänger ne Chance.

und somit wären Anfänger keine Anfänger mehr ^^

Denn wer eben so einen Award verdient hat eben diesen Sprung geschafft!
      Danke für die Vorlage, Schnegge XD
      [Prediger 3,8]
    • :D Ich unterstell euch einfach mal dass ihr beide aneinander vorbeiredet:

@Lupus:
      Original von @_V
      ...wo man auch mit Kreativität punkten kann...

Hier ist mit "Kreativität" nicht das talent im bezug aufs poispielen gemeint - es bezieht sich auf andere bereiche wie perfektion im basteln, perfektion in choreografie, oder um unser beider kategorien nicht vornewegzulassen: perfekter grössenwahn :smokin: ...was immer man halt iwie mit nem award segnen könnte...

@_V:
      Original von @_V
      ...Somit hätten dort auch Anfänger ne Chance...

jein: poi-spiel-anfänger schon, aber irgend ein anderer bereich wird dann aufjedenfall fortschrittlich, und eben nicht anfängerhaft hervorstechen - sonst wärs ja keinen award mehr wert.... :kopfkratz: wow, wasfürein gesülze wiedermal von mir :rofl: ich hör jetzt auf mit klugscheissen :innocent:
    • private auftritte gingen dann auch, wenn mit kamera festgehalten ;)
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."
    • also letzteres finde ich nicht.
      Videoaufnahmen mit Feuer sind oft sehr ungenau und daher dürften der Fairniss halber nicht anerkannt werden.

Daher: Live Performance. Und wer nicht kommen kann, hat halt leider Pech gehabt, aber was soll man machen?
      Es ist nunmal eine Tatsache, dass alle Bildträger die Kunst oft nicht richtig darstellen.
      [Prediger 3,8]