Mal wieder ein Evil Flames Workshop Wochenende

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mal wieder ein Evil Flames Workshop Wochenende

Hallo Hallo!

Wir Veranstalten mal wieder ein Workshop Wochenende am 28.+29.März 2009. wieder in der Sporthalle Nord I in Dortmund.

Wir haben die Anregung der Teilnehmer der letzten Male aufgegriffen, und nur noch 2 Workshops pro Block eingeplant. Somit habt ihr eine größere Auswahlmöglichkeit und könnt an mehr Workshops teilnehmen. Des weiteren haben wir die einzelnen Kurse auf 1,5 Stunden reduziert. Parallel gibt es immer die Möglichkeit, in einer abgetrennten Halle zu trainieren, wenn ihr mal einen Block aussetzen wollt.

---------------------

Das alles könnt ihr bei uns erleben:

[lexicon]Poi[/lexicon] anfänger - [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] - balljonglage anf. - [lexicon]Feuerspucken[/lexicon]
      sicherheit & umweltschutz
      [lexicon]Poi[/lexicon] fortg.-s tab anf.- show schwertkampf - keulen anf.
      show präsentation - devilstick anf. - keulen fortg. - equipment/selbstbau -
      didgeridoo - fächertanz - stab fortg. -
      balljonglage fortg. - devilstick fortg. - [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon]

wie immer mit offenem feuerspiel am samstag abend und übernachtungsmöglichkeit in der sporthalle...

Kosten:
      Die Teilnahmegebühr für einen Workshop beträgt EUR 16,- (ermäßigt 12,-) pro Workshop, bei Buchung des kompletten Samstags
      (3 Workshops) EUR 50,- (39,-). Kompletter Sonntag EUR 38,- (29,-). Komplettes Wochenende inkl. Übernachtung EUR
      89,- (68,-). Für den Feuerspuck-Kurs fallen zusätzliche Materialkosten in Höhe von EUR 8,- an. Alle Preise inkl. 19 % Mwst.

Mehr Infos, Anmeldung usw. unter evil-flames.de bzw. info@evil-flames.de

Wäre toll ein paar von euch dort zu sehen!
      Ansonsten spätestens auf der 2. FS Con ;)

lieben gruss
      Micha (samusamu) und der rest der flames
      Flamme des Lebens,
      Ursprung des Lichts
      Ich finde was ich bin im Feuer
      Dem Ursprung bin ich nahe,
      wenn ich nah der Flamme bin