Feuer in Münster

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da die Beiträge hier zum Teil schon etwas älter sind zuerst einmal der Hinweis: Bald findet in Laer in der Nähe von Münster die Zirkulaer Con statt. Da kannst Du schon mal Gleichgesinnte treffen.

      Wie sie Szene in Münster aussieht, weiß ich nicht. Ich wünsch Dir viel Erfolg, dass Du dort vorOrt jemanden findest. Falls sich das als schwierig erweisen sollte, darfst Du gern jederzeit zum Feuertreff Sauerland kommen. Der ist von Münster ca. 60 km entfernt. Da wir jedoch auch Teilnehmer aus Essen oder dem Siegener Raum haben, werf ich das mal in die Runde.

      PS: Und ebenfalls notieren solltest Du Dir den Februar. Da findet meist in Havixbeck (also in unmittelbarer Nähe zu Münster) die Havixbecker Zention statt. Wäre sicher für Dich eine gute Adresse :)
      Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
      pyrometheus.de

      Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)
    • Hey Rhiann,
      bin gerade neu nach Münster gezogen. Ich hab mich mal beim Hochschulsport für die Jonglagegruppe angemeldet. Da sind allerdings keine Feuerspieler dabei (jedenfalls hat sich mir gegenüber niemand geoutet). Wenn du Lust hast können wir uns ja mal zum feuern treffen, vorzugsweise wenns halbwegs warm ist ;). Bist du bei der FS-Con dabei?
      LG Jana