MdW: Butterfly Flower AS to lang arm

• MdW: Butterfly Flower AS to lang arm

MdW: Butterfliege Flower AS to long arm 29
      1.  
        Kannte ich nicht, find ich doof (0) 0%
      2.  
        Kenn ich, kann ich nicht (7) 24%
      3.  
        Kannte ich nicht, will ich können (15) 52%
      4.  
        Kenn ich, kann ich (7) 24%
      Hallo Freunde :)

Tut mir leid das der Move der Woche mit Verspätung kommt - ich hatte Internetprobleme und sobald ich auf irgendwas geklickt habe was dem PC nicht gefallen hat, hat er sich halt aufgehängt -.-"

Ich wurde Donnerstag von einer wundervollen Freundin angeschrieben, ob ich die [lexicon]butterfly[/lexicon] [lexicon]flower[/lexicon] AS to long arm kann. Hab mir die kurz angeschaut und dachte, hey so schwer sieht die ja garnicht aus.
      Ich finds allerdings ein bisschen tricky, den oberen [lexicon]Poi[/lexicon] nicht mitzudrehen, den unteren allerdings schon.
      Habt ihr dasselbe Problem?

[Flash]3680[/Flash]
      Unsere Homepage
      Vorheriger Nick: K*haosprinz
    • ist dem hier nicht unähnlich, [TUT]3819[/TUT]
      der klappt bei mir auch schon einigermaßen, vielleicht so zum rantasten besser.

sehr schöner move, sieht mit feuer stark aus!

ps hybrids sind für mich alle, bei denen beide [lexicon]Poi[/lexicon] nicht dem gleichem bewegungsmuster folgen, so wie bei diesem hier, oder?
      ...den Menschen Feuer, Flamme den Göttern, Gewaber sagen Wanen, die Thursen Raschfraß, bei Hel Lohwut gehießen
      - Edda -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Azath0th ()

• mir geht so wie Lupus.
      meißtens klappt er aber hab noch zu oft den fehler,
      das die heads sich in der mitte treffen.
      ich arbeite also drann ;)

Edit:

Oh hatte nur das video von Thomas gesehen.
      Endless on Fire
      Stuntproduktionen und Spezialeffekte für Bühne Film und Fernsehen
      Klein und Mittelfeuerwerke sowie Feuershows für alle Anlässe
      Sonderteileanfertigung nach Kundenwunsch
      "Krach-Bumm-Krawumms"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Endless on Fire ()

• man is der schwer, ich glaub das dauert noch ne ganze weile bis ich den in den schädel bekomm... :wut:
      aber der is einfach wunderschön muss ich in dem fall wieder üben üben :kopfkratz: :kopfkratz:
      gruss sigi
      "Die Feuerkunst fasziniert,weil sie unmittelbar mit dem Menschen in Kontakt steht,vom Menschen kontrolliert wird, aber den Menschen nicht angreift"