ogg poi akku

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ogg poi akku

      wisst ihr ob das n simpler nickel-cadnium akku ist, unc ich auf den memory effekt achten muss, oder ob ich die oggz, wie n handy oder n notebook mit Lithium Ionen akku, laden kann wann ich will, ohne einen ausdauerverlust befürchten zu müssen.

      bei lithium Ionen akkus ist es zudem akku schädigend, diese vollständig zu entladen. was für nickel-cadnium eher empfehlenswert ist.

      in hinbclick darauf, dass die garantie nach amerika geht, will ich mir die ogz so lange wie möglich im top-zustand bewahren!
      PäPääM
    • gut, eine antwort weiss wohl keiner.

      was mir weiterhin aufgefallen ist:

      nach ca 15min aufladen springen die anzeige LEDs auf grün um, was dafür steht, dass die oggz aufgeladen sind. in der anleitung stehen allerdings 8-10 stunden ladezeit...
      dafacto sind die oggz auch nicht voll, wenn die LEDs grün anzeigen und laden fröhlich weiter, wenn ich die auf der statin lasse (hm, hab ich halt keinen indikator mehr :( )

      beobachtet jmd ähnliches?
      PäPääM
    • Ich hab zwar net die oogs aber Ähnliche deco Bälle, des Problem das die Ladestatus anzeige auf Grün springt kenne ich. DU musst sie einfach immer wieder mal drehen, damit der Kontakt richtig neu entsteht, dann, springt der auch wieder auf rot wenns noch lehr ist.

      Undwegen der Akkuart würde ich denen einfach ne Mail schicken. Die werden am ehsten wissen was da für nen Akku drin is


      lg

      Kai
      Feuershows und Lichtjonglage am Puls der Zeit ►Booking Modern-Juggling.de



      Follow me on: Facebook, Youtube, and Insta