Ösenschraube M6 x 100
-
-
Nach ca. 25 minuten Google anstrengen... ich find auch nur 80mm M6 Ösenschrauben.
Bist du dir sicher dass es sowas überhaupt von der Stange gibt?
Edit:
ja gibt es...
amazon.de/LUX-430079-Spann-%C3…be-verzinkt/dp/B0001L8DFM
(zur zeit nicht verfügbar)
Alternativ frag den mal:
cgi.ebay.at/Spannschraube-M6-M…egoryZ30547QQcmdZViewItem
(suchwort: Spannschraube)There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
„Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”
Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Passenger ()
-
@Passenger
Merci schon mal... ich schreib die mal an...
Dachte nur weil in den Bauanleitungen XXL Cathedral damit gebaut wurden, das jemand direkte Bezugsquelle hat... -
aus aktuellem anlass - weiß jemand wo es die gibt? oder kann ich die auch einfach mit kürzeren bauen?Wie immer wenn ich nach dem Leben griff
blieb nichts in meiner Hand
Ich möchte Flamme sein
und Asche werden
und hab noch nie gebrannt(Die Unstillbare Gier, Tanz der Vampire)
-
Moin,
ich hatte keine bekommen, hab meine aus 6 x 50 gebaut hat auch gereicht, geht bis zu 2 x 75 cm drauf...
Alles Gute
Claus D -
ansonsten kan n man vllt. auch einfach gewindestangen selbst biegen. die haben dann zwar auch in der öse ein gewinde, aber das sollte nicht großartig stören. und allein durch fliehkraft werden die sich wohl auch nicht wieder aufbiegen."Spiel mit dem Feuer. Tu es.
Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler." -
Also meine Großen Cathedrals mache ich mit M6x80 Schrauben, und darauf gehen insgesamt ca 2,30m vom 5cm breiten HOP band....
das is ne amtliche Menge - ich vermute dass da 2cm mehr nicht allzuviel reißen werden. -
gut prima dann nehm ich einfach mal die längsten die ich im baumarkt kriegen kann und wurschtel mir das dann irgendwie zusammenWie immer wenn ich nach dem Leben griff
blieb nichts in meiner Hand
Ich möchte Flamme sein
und Asche werden
und hab noch nie gebrannt(Die Unstillbare Gier, Tanz der Vampire)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0