Clever, die Wissensshow- neuartige brennpaste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Clever, die Wissensshow- neuartige brennpaste

      Gerade eben lief in der Fernsehshow clever ein spezial zum thema feuer.
      Vielleicht hats jemand von euch gesehen, jedenfalls wurde dort eine brennpaste gezeigt, die man sich direkt auf die haut schmieren, anzünden und 15 sec brennen lassen kann.
      (sogar die kopfhaare kann man damit einschmieren ohne dass sie brennen)
      das ganze wurde als großer durchbruch für stunts gewertet und die rezeptur ist natürlich geheim...

      für mich sah das nach jelly fix mit benzin aus, aber wenn das so einfach wäre, dann würde es ja jeder machen. :hm:

      Ob man sowas wohl als normalsterblicher kaufen kann?
      der effekt ist auf jeden fall eine tolle sache. Man könnte feuer auf der bloßen hand lange mit sich herumtragen...andere tolle ideen hätt ich auch schon :D

      Liebe Grüße, Fye
      Don’t ever let your mind stop you from having a good time! (Jason Mraz)

      www.flammenphoenix.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spielwieb Fye ()

    • *grummel* du stiehlst mir die Gedanken!
      Habs auch gesehen und wollte grad nen Thread eröffnen....
      Hab leider auch keine Ahnung :D aber soooo toll geheim mit tannennadelduft und gaaanz speziel kanns ja nicht sein....
      Hoffe jemand kann das beantworten....

      p.s.: un diese Ölfassexplosionen waren nen geiler Effekt :hothead:
      Es brennt;
      Immer höher
      Steigen die Flammen;
      Immer schwärzer
      Wird die Nacht.
    • Das war in meinen Augen definitiv Jelly Fix und nix anderes!.
      Die typische weiß durchsichtige Färbung
      Das Brennverhalten auf dem Arm + Flammenfärbung lassen auf Benzin [lexicon]Jellyfix[/lexicon] auf einer Wasser [lexicon]Jellyfix[/lexicon] Grundierung schließen.

      Naja halte sowieso nicht viel von der Sendung.

      "Das ist ganz was neues!"
      Die Kleine Flamme auf dem Arm und der Kommentar vom Stuntman
      "Das ist schon ein gefährlicher Stunt, auch mit der kleineren Flamme, das ist ja Feuer ...."

      Würde mir wünschen die hätten so geheimnissvoll getan, damit das sich keiner nachmixt und zuhause ausprobiert.
      liebe alles was mit feuer zu tun hat
    • So habs mir gerade angeschaut.
      Problem ist das irgend was mit meinem DVD-Recorder nicht stimmte.
      Jedenfalls hab ich den anfang nicht drauf erst das mit dem Scharfen Essen.

      Was mich aber interessieren würde wie das mit dem flüssigen Blei aussschaut.
      Bleibt das nicht an den Füßen kleben?
      Der stand ja doch schon ne ganze weile darin.

      sw
      Endless on Fire
      Stuntproduktionen und Spezialeffekte für Bühne Film und Fernsehen
      Klein und Mittelfeuerwerke sowie Feuershows für alle Anlässe
      Sonderteileanfertigung nach Kundenwunsch
      "Krach-Bumm-Krawumms"
    • Ich habs auf dem dvd recorder, weiß aber nicht, wie ichs von da runter kriege. Außerdem kann man die folge bestimmt im i-net ansehen. *?*

      Meint ihr ich sollte versuchen mir was zu mixen oder könnte das gründlich schief gehen?
      Ich hab ja immerhin schon ein jahr erfahrung wo ich regelmäßig [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] gemacht hab. Mit Yelly fix hab ich allerdings noch nie experimentiert.
      Ich denke, es könnte etwas heißer sein, als das orginal zeug, weil sie da sicher einen kühlenden bestandteil hinzugefügt haben. es gibt ja auch kühlgels.
      Don’t ever let your mind stop you from having a good time! (Jason Mraz)

      www.flammenphoenix.de
    • wenn das funktionieren sollte, werde ich milliardär, denn in der sendung haben sie ja gesagt: der typ der das erfunden hat, wird sich daran ne goldene nase verdienen.

      oder ich verrate euch einfach das rezept *g*
      naja erstmal sehen obs funktioniert. einer freut sich auf jeden fall, und zwar der bei dem ich das yellyfix bestelle *g*
      Don’t ever let your mind stop you from having a good time! (Jason Mraz)

      www.flammenphoenix.de
    • Und wer das ist das wissen wir ja... unser allmächtiger Dealer... der Mann dessen Namen man nicht aussprechen darf... oder war das wenn man in 3 mal ausspricht erscheint er?

      Egal =)

      Ich glaube du wirst reicher wenn du dich bei nem Fernsesender bewirbst dass so dolche Shows entwirfst.... so einen möchte ich gerne mal treffen =) Mitten ins ... öhm... lassen wir das mal =)
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

      Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
    • Original von Passenger
      Und wer das ist das wissen wir ja... unser allmächtiger Dealer... der Mann dessen Namen man nicht aussprechen darf... oder war das wenn man in 3 mal ausspricht erscheint er?


      Ach was in Wirklichkeit sitzt Sam mit Ruben im geheimen Geheimlabor, dass sie noch nicht finden konnten, und entwickeln sehr stark daran weiter, genau so wie wir alle doch auch irgendwie oder nicht?^^