Kolumbien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hi!

      hat irgendwer von euch travellern erfahrungen mit der einfuhr von zeugs nach Kolumbien?
      ich bin auf ein festival (bogotrax.org) eingeldane worden und versuch nun rauszufinden, was ich da alles anzünden kann.

      Info benötigt für:

      normalen feuerkram, Wigs, etc

      bekommt man da pyro, was für fuel, was für gasverbindungen haben die jungs da?

      hab die orgaleute zwar auch schon agefragt, aber gloob nich, dass die noch zeit haben sich da drum zu kümmern...

      Danke

      fab*
      The Burning Woman
      Fire of the Scorch and
      The Singe that Bleeds
    • RE: Kolumbien

      mhh... In Kolumbien war ich noch nicht. Aber in Venezuela, das Land das im Osten angrenzt. Die Kontrollen waren dort recht lau... naja, generell ist es ja verboten, brennfluids und ähnliche im Stoffe im Flugzeug zu transportieren. Kolumbien und Venezuela sind sich auch was so die Einkaufsmöglichkeiten betrifft sehr ähnlich.

      In VE kann man [lexicon]Lampenöl[/lexicon], Brennspiritus und Grillanzüder problemlos kaufen entweder in den Supermärkten, also die Großen (so ähnlich wie Real) oder in der Apotheken (die haben Meist noch ein Kiosk mit drin) zum Teil auch.

      Die Mentalität der Lute dort ist auch sehr locker und gechillt, nicht wundern wenn etwas erst in der aller letzten Minute gemacht wird.
      Lache nicht über jemand der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen.

      Fehlt was?