7. Havixbecker Talention Convention

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 7. Havixbecker Talention Convention

7. Havixbecker Talention
      Nach einem Jahr Pause geht weiter wie in den Jahren davor: ein Wochenende mit Jonglieren, Akrobatik und anderen circensischen Vergnüglichkeiten. Wir haben das Wetter endlich überwunden und werden märchenhaftes organisieren. Um dem Frosch die Goldkugel zu klauen empfiehlt sich auch in diesem Jahr eine Badehose.
      Natürlich bleibt es die bekannte Veranstaltung kurz vor nirgendwo.

Unterbringung
      Geschlafen wird in Klassenräumen der Schule. Darum Schlafsack und Liegeunterlage nicht vergessen.

Verpflegung
      Warmes Abendessen am Freitag und Samstag (auch vegetarisch) und Frühstück am Samstag und Sonntag.

Anmeldeschluss 21.01.2009

Freitag 6.2.2009
      16:00 Anreise
      19:00 Abendessen
      21:00 Eröffnung
      22:00 Baden

Samstag 7.2.2009
      ab 10:00 Frühstück
      16:00 Spiele
      19:00 Abendessen
      21:00 Open Stage

Sonntag 8.2.2009
      ab 10:00 Frühstück
      ab 12:00 Aufräumen
      14:00 Ende

Also kommt mal inne Puschen !!!

Alles weitere findet ihr hier!!!

convention-havixbeck.de/

hang loose, euer Simon
      Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
      -Konfuzius-

:frog: ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD :frog:
    • RE: 7. Havixbecker Talention Convention

Original von CroqueMadames
      Natürlich Dabei dabei dabie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :huepf:

Also so gut wie du hät ich es auchmal gerne!
      Keine Con die ohne dich auskommen muß.
      Endless on Fire
      Stuntproduktionen und Spezialeffekte für Bühne Film und Fernsehen
      Klein und Mittelfeuerwerke sowie Feuershows für alle Anlässe
      Sonderteileanfertigung nach Kundenwunsch
      "Krach-Bumm-Krawumms"
    • Hey Janine,

da du ja als wandelndes Equipmentlager giltst....

Hast du zufällig noch nen HulaHulaHupp-Reifen am Start??? Ich such noch so nen dickeren. Mit viel Schwungmasse, um meine unwuchtige Schwungmasse zu verkleinern ;)

Du hast nicht zufällig noch 20 davon bei dir im Zimmer?

Liebste Grüße, Simon =) :rofl:
      Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
      -Konfuzius-

:frog: ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD :frog:
    • Lach...soso...was die Leute immer so über mich denken...
      Aber tatsächlich...ich glaube ich kann dir helfen ;)
      Habe zufällig noch was hier stehen was dir gefallen könnte. Dickes Rohr, 1m Durchmesser...Noch ungetaped, kann sich aber noch ändern....
      Von welchen 20 redest du eigentlich? Hast du ne Cam mit der du in alle Zimmer schauen kannst oder wie kommst du zu diesen Informationen??? 8o :nut: :rofl:
      Der Mensch ist immer dort ganz Mensch, wo er spielt
    • Gibt es ja garnicht! Ich wohne nur nen paar Kilometer entfernt *hehe* (bin Coesfelder!).
      Wie läuft das da ab? habe auf nem Foto inner Galerie so eine Art Stand gesehen. Kann man sich dann da die Jongliertklamotten ausleihen oder alles selbst mitbringen...? Und Feuer ist in der Halle doch sicher nicht, oder etwa doch (Hoffnung ;) )?
      Ahhh, ich kenne doch dann da niemanden....!

Alvor (in Vorfreude ;) )

PS: Ich überlege ob ich vllt regelmäßig zu eurem freien Training sonntags kommen soll, weil hier in Coesfeld ist es ja unmöglich so etwas zu finden.
    • Original von CroqueMadames
      Hast du ne Cam mit der du in alle Zimmer schauen kannst

klar, Simon hat die ganze Welt verkabelt und weis über alles bescheit XD

Ich schau eben auf die HP und dann kommt mein kommentar auch noch hier zu XDDD

an dem Wochenende hab ich meine Klausuren erstmal hinter mir und hätte also Zeit ^^

Edit:
      HP angesehen und ich muss feststellen: erschreckend wenig Informationen, was das überhaupt für ne Veranstaltung ist.
      Kann mich da evtl. mal jemand aufklären???? Wölfchen bittet um mehr Input T_T
      Simon, siehst du mit deiner Cam nicht, wie verzweifelt ich bin? XDD
      "Es ist die Zeit für den Krieg und eine Zeit für den Frieden."
      [Prediger 3,8]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Hihi.....armer Lupus ;)
      Das ganze ist wie eine ganz normale Jonglierconvention.
      Sporthalle, in der rund um die Uhr gezockt werden kann (Dafür selber Spielzeug mitbringen, also Keulen, [lexicon]Poi[/lexicon], Einrad& Co), Workshops zu verschiedenen Bereichen, da gibt es teilweise auch Material ausgeliehen vom Workshopleiter. Außerdem bestimmt wieder einen Verkaufsstand mit Jongliermaterial (denke Frank von Akrobt wird wieder da sein). Geschlafen wird in den Schulklassen, Essen kommt von den Havixbeckern...
      Und Feuer...natürlich nicht in der Halle!!!! Wäre viel zu stinkig und vor allem gefährlich...Aber die Feuerseelen auf Conventions finden irgendwie immer zusammen, um in nächtlicher Runde die Sau raus zu lassen, ob auf dem Schulhof oder dem Parklplatz oder wo immer gerade genügend Platz ist...
      Ach ja...und ne Show wird es auch wieder geben...also ein feines rundes Wochenende.. :D (Auch wenn ich Montag eine KLausur schreibe :()
      Der Mensch ist immer dort ganz Mensch, wo er spielt
    • Für mich wirds wohl doch schwierig zu kommen :(
      Mit einer normalen Fahrkarte bei der Bahn komm ich auf einen Fahrpreis von so 100 - 150€, mit nem Schönes Wochenende Ticket kann man nur Nahverkehr nutzen und ich hätt ne Fahrzeit von 8,5h je Fahrt, Flugzeug ist nach Havixbeck wohl etwas ungeschickt und mit dem Auto müsste ich die ganzen 400km am Steuer sitzen, weil sich sonst niemand bereit erklärt einen Teil der Strecke zu übernehmen.
      Wenn sich nichts mehr ergibt werd ich wohl zu Hause bleiben. Fährt von euch jemand nahe Karlsruhe vorbei? :engel:
    • Original von eagle
      mit dem Auto müsste ich die ganzen 400km am Steuer sitzen, weil sich sonst niemand bereit erklärt einen Teil der Strecke zu übernehmen.

weichei! XD
      ich fahr am Samstag von Essen bis rüber nach Thüringen, weil wir da nen Auftritt haben ^^ also einmal quer durch Deutschland und da sitz auch nur ich hinterm Steuer XD
      "Es ist die Zeit für den Krieg und eine Zeit für den Frieden."
      [Prediger 3,8]
    • Also ich werde jetzt wahrscheinlich auch kommen, wäre dann meine erste Convention... hm, würde mir vllt dann auf der Convention jemand mal seine Jonglage-Keulen leihen? Wollte das auch mal probieren (waren bisher zu teuer für mich als armer Schüler..) Oder möchte vllt wer mir seine alten günstig verkaufen? ;)

Alvor