Ansbach

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ...ich bin ja immernoch der Hoffnung dass sich in Ansbach doch noch der ein oder andere Feuerteufel versteckt, von dem ich nur noch nichts weiß!

Ich selber spiele Pois und bin grad dabei mir einen Feuerfächer zu basteln, bin aber grundsätzlich offen für alle neuen Sachen. Also egal was ihr macht, egal ob mit oder ohne Feuer würd mich freun wenn sich der ein oder andere Kontakt zu Gleichgesinnten ergibt. Vor allem im Sommer machts doch auch Spaß gemeinsam zu zündeln :)

**** ich bin schon eine Weile umgezogen - hab nur vergessen dass hier mal zu ändern - aber ich wünsch euch viel Spaß bei den Treffen ****
      Folge den Glühwürmchen!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gulia Pagana ()

• Hallo, komm zwar nicht aus ansbach, aber hilpoltstein ist auch nicht so weit. Also wenns in der Ansbacher gegend im Sommer mal ein Fest mit lagerfeuer gibt sag bescheid, dann komm ich zum zündeln.

Ansonsten treffen wir uns im Sommer meistens am Montag abend im Wiesengrund in Nürnberg an der Maximilianstrasse (U1).

Vielleicht geht ja mal was am Rothsee zusammen.

Aber der Sommer ist noch weit weg.

Wir werden sehen.

tschau Eberhard

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eberhard ()

• Hi, Ansbach nicht, aber Rothenburg ob der Tauber.
      Wenn sich mal was zusammen tut würde ich auch mal kommen.
      Unter der Woche ist's bei aber eher schlecht, da ich so schon jeden Tag 120km runterreiße und dann nicht unbedingt nochmal 60 fahren will.

Also ruhig mal möglichst früh hier schreiben, wenn was zusammen geht. Danke! :)
    • Hey ihr

ich bin zwar nicht direkt aus ansbach, aber aus dem näheren Umkreis (ca 10 km) ich spiele noch nicht lange, ca 3 monate jetzt, kann daher dementsprechend wenig... bitte um hilfe, möchte da was professionelles draus machen... also wenn mal was zusammenkommt wäre ich echt froh darüber.

Mail an: gaertnerdaniela@web.de

freue mich jetzt schon auf nachricht.

Gruß Jolie_Femme
      Die Liebe zur Flamme kennt keine Grenzen.