Workshop “Braining”

• Workshop “Braining”

12 Dez 2008

13:00 bis 17:00

In ungezwungener Atmosphäre kann jeder unter Markus Anders´ professioneller Anleitung die Braining Geräte nach Belieben ausprobieren. Der Workshop ist kostenlos. Der Künstler freut sich jedoch über eine Gabe in den “Künstlerhut”.

also Spielsachen einpacken und ab ins Waldbad! :huepf: :up:

[LINK]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von questf23 ()

• Original von Passenger
      was ist braining? -.-

nehm mal an alle möglichen juggle dingsl - z.B.: für koordination.

Original von Passenger
      Anif wär gar ned mal soooo weit zu fahren von mir.

sehr fein - dann nichts wie hin :bigthumpup:

• Aaaaaalso ... mir hat es super gefallen.

INFO: Der WS ist jetzt vom kleinen Tipi ins große beheizte Partyzelt gewandert - im Tipi war irgendwie 0 Platz ;) .

Markus (der WS Leiter) ist super nett und ein wirklich guter Allrounder und Kombinierer (Poi, Staff - sogar mit 3 gleichzeitig, Devilstick, jonglieren, Poi-Staff-Kombinationen,... usw.) - hat mich sehr gefreut seine Bekanntschaft gemacht zu haben. Ausser mir waren noch 2 andere Jungs da, einer mit Jonglierbällen und Contactball und ein anderer mit [lexicon]Poi[/lexicon], kurzem Staff und Devilsticks.
      Alles in allem ne super Runde. Haben Nummer getauscht und von ner Halle in BGL gehört, die sich paar Leute über den Winter mieten, wo wir versuchen möchten uns anzuschließen. Bis zu Sylvester können wir uns jedenfalls noch im Partyzelt auf dem Waldklang Gelände treffen. Falls wer Interesse hat - bitte mir die Handynummer schicken - ich ruf dann einfach an, falls es neue infos gibt. :up:
    • RE: netter Titel...

hehe... sch***** egal wie der WS heisst - hauptsache es wird gegaukelt. :up:

Am Samstag - 20.12.08; 13.00 bis 17.00, im großen Partyzelt (Anif Waldbad) - findet erneut ein WS statt.

Bin zwar nicht der Markus, hoffe aber trotzdem auf zahlreiches erscheinen!! ;)