EJC Karlsruhe 2008
-
-
danke schön!!!! sehr hübsch!
deine tuts moves kommen auch noch die tage, geschnitten sind sie schon!Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc. -
Da bin ich aber mal gespannt, was ihr da schönes auf Film gebannt habt.
-
die idee von thaitom war ja ne rubrik prähistorische moves einzuführen
@eberhard: dich brauchen wir auch noch, mind. die 2 tricks will ich in den tuts haben
wann haste mal zeit?Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc. -
was sind prähistorische moves?
Partnertrick mit hauen?^^
geiles video, ab und zu stört der "acrylkugeleffekt" fast aber passt gut dazu, drückt schön die stimmung auf der ejc aus, und zeigt mal die ganzen verrückten *hust* leute aus der nähe...mann ich will nich noch n halbes jahr oder länger warten... -
Da gibt es witzige sachen. Airwraps über den Kopf. Einhacken in Oberschenkel. Fliegende Pois mit anderem [lexicon]Poi[/lexicon] fangen. Wickelgeschichten um den Körpermit Hand als Schutz vorm Gesicht. Einhängen in Ellebogen. Und was weiss ich noch alles. Einfach sachen die schon mal gespielt wurden aber in vergessenheit geraten sind. Also nicht prähistorisch sonder eher Old school.
-
tja bei einigen sachen ging es mir so
lieben gruß
jensPerfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann
EJC Bilder 08
Fusion 2009
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0