4b antispin flower turns

• 4b antispin flower turns

hey Ho,
      ich versuche mich gerade an den turns bei der 4b [lexicon]antispin[/lexicon] [lexicon]flower[/lexicon]. klappt zwar ein wenig, aber vielleicht hat ja der ein oder andere einen Tipp für mich.

[FLASH]3112[/FLASH]
      so soll das ganze dann aussehen
      15% Rabbatt bei Home of Poi mit dem Referral-Code: asikane

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Asikane ()

• Das ist aber ne 3beat [lexicon]flower[/lexicon] =P
      Und jetzt mal konstruktiv:
      Ich würd dir empfehlen, mal ne 7beat( genaue Zahl ist egal, hauptsache mehr) [lexicon]antispin[/lexicon] [lexicon]flower[/lexicon] zu spielen, dann hast du viel zeit um die 180grad drehungen zu machen. Dabei am besten im Schatten oder in einem Spiegel schauen, ob du Splittime bleibst.
      Wenn du das sauber beherschst, die Beats verringern bis du bei 3beat angekommen bist.
      Hoffe das hilft.

Achja, die 3beat [lexicon]antispin[/lexicon] [lexicon]flower[/lexicon] in beide Richtungen ist auch hilfreich.
      Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: "Wo kämen wir hin" und niemand ginge um einmal zu schauen,
      wohin man käme, wenn man ginge.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Armin ()

• jau kann dir nen tipp geben.
      So hab ichs gelernt:
      um das überhaupt spielen zu können musst du erstmal die [lexicon]flower[/lexicon] rückwärts spielen können. wenn das klappt am besten langsam anfangen, sprich [lexicon]flower[/lexicon] spielen, eine halbe drehung, [lexicon]flower[/lexicon] spielen, noch ne halbe drehung usw. dann hast du irgendwann ein gefühl dafür und kriegst sie hin. wenn du die [lexicon]flower[/lexicon] rückwärts spielen kannst ists nur noch ein kleiner schritt (ging mir zumindest so)

@armin: am ende spielt er eine 4b [lexicon]flower[/lexicon] mit turns, da hat asikane schon recht. am anfang ists noch ne 3b as [lexicon]flower[/lexicon] (ich bin mir zumindest ziemlich sicher)

liebe grüße ;)

Pan
    • Einfach spielen
      klingt komisch ist aber so.
      So die Drehung kannst du wie Yuta es gerne lehrt erstmal trocken üben (ohne poi) oder auch schnell so das die [lexicon]Poi[/lexicon] verlängerte arme darstellen und keine eigenen Kreismittelpunkt haben. Da bekommst du meiner Meinung nach sehr schnell ein Gefühl wann und wie du dich drehen kzannst. Und das kannst du wenn du die Blütenblätter spielst gut nuten und es hilft dir weiter.
      Lache nicht über jemand der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen.

Fehlt was?
    • Danke für die guten Antworten. klappt inzwischen schon ganz gut nur ein Problem stellt sich mir noch. bei den seitlichen beats, weis ich nicht ob ich die [lexicon]Poi[/lexicon] hinter oder vor meinem Körper (ich hab mich ja schon um90 grad gedreht) spielen soll. weil Nick macht da bei den seitlichen Beats immer den rechten [lexicon]Poi[/lexicon] hinter den Körper (bzw. hinter den arm). Aber grad wenn ich mit rechts den oberen [lexicon]beat[/lexicon] gespielt habe, kann ich den [lexicon]Poi[/lexicon] nicht hinter meinen Arm zwingen (ich weis man soll [lexicon]Poi[/lexicon] nich zwingen aber so fühlt es sich tatsächlich an)
      15% Rabbatt bei Home of Poi mit dem Referral-Code: asikane