köln im winter

• köln im winter

hallo liebes kölle,

ab dezember bin ich einer unter euch, sprich wohne dann in dieser stadt. :rofl:

meine [lexicon]Poi[/lexicon] und ihre kreise sind seit monaten in einen schlaf gefallen um anderen dingen raum zu öffnen sich zu entwickeln.
      den geist zu klären ist eines, aber die achsamkeit zum körper sollte in harmonie dazu wachsen.

es würde mich und andere bestimmt freuen wenn in köln einmal die woche im warmen und trockenen die schwingkunst als möglichkeit dazu zur verfügung stehen würde.

in klaren worten :

wer kennt einen geeigneten platz oder jemanden der diesen ermöglichen könnte ?

damit die spieler aus dieser schönen stadt auch im winter nahe an ihren kreisen sind 303

everything u imagine is real :::::::

enjoy o*
      may all beings be happy
    • Dann sag ich mal willkommen in Köln. Freue mich, dass Du zu uns stoßen wirst.

So ein schönes Winterquartier wäre schon was feines. Aber mir ist bisher nichts bekannt.
      Dadurch, dass ich vor 2 Monaten nen Studium angefangen habe, hatte ich in letzter Zeit auch weniger [lexicon]Poi[/lexicon] im Kopf und in der Hand als mir lieb gewesen wäre. So ein Wintertreffpunkt würde mir wahrscheinlich auch helfen den Kopf wieder was freier zu bekommen.
    • Heyho,
      nachdem ich letzte Woche in Mainz war und dort in der Uni ne Halle mit Spiegelwand, balancierseil, trampolin und sonstig guter Ausstattung ist, hab ich mir gedacht: Warum hat so ne kleine Stadt wie Mainz ne geile möglichkeit zum Jonglieren und in Köln nicht? Wohne ich vielleicht in der falschen Stadt?
      Hab jetzt weigstens ne Notlösung entdeckt auf koelnvention.de
      Hier ne antwort auf die email die ich denen geschickt habe mit allen wichtigen Infos:

Die Zeiten und der Ort auf koelnvention.de/html/treffs.htm
      sind richtig.
      Zum Finden der Halle ist dieser Link am besten, auch wenn die Nacht
      bereits vorbei ist:
      koelnvention.de/html/jongliernacht.html
      Zur Zeit wirft man einen Betrag von 3-4 € in die Dose, wenn man nicht
      Mitglied im MTV werden will.

Am Mittwoch ist am meisten los, soweit ich es gehört habe. Ich bin nur
      am Freitag da, daher kann ich keinen Vergleich ziehen.

Ich hoffe, wir sehen uns bald!
      Viele Grüße
      Wolfgang

Werd ich auf jeden Fall mal ausschecken, obwohl ich 3-4€ n bisschen teuer finde. Aber was tut man nicht alles fürdie kunst.
      15% Rabbatt bei Home of Poi mit dem Referral-Code: asikane
    • Poi Treff im Winter

Hey,

schön von Dir zu hören...

war mit meiner Meldung wohl zu langsam:

koelnvention.de/html/treffs.htm

Hier sind die Zeiten, wann wir in der Halle sind.

Habe mit Gregor besprochen, er soll mal bitte wegen den Kosten anfragen,
      bisher ist es ok, wenn man 3-4 Euri pro Abend reinwirft, ich habe ihn gebeten nachzufragen, ob wir (von der Wiese) nicht einfach auch bis April beschränkt den Monatsbeitrag zahlen und somit geringere Kosten haben.

Antowrt bleibt abzuwarten, da ich seitdem nicht mehr da war.

Aber man sieht sich dort, früher oder später... macht echt Spaß und man trifft all(t)e Bekannte.

Feurige Grüße,

RF
      :hothead: Ich brenne, also bin ich! :hothead: