dat burning man <3
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
hab in thailand nen dude kennengelernt der pro hand mit 1 staff + 1 [lexicon]Poi[/lexicon] gespielt hat. echt geil
leider waren wir am abend schon zu dicht für ein video, er hat aber dann doch noch gepsielt .. mit 1 staff + 1 [lexicon]Poi[/lexicon] in einer und 1 [lexicon]Poi[/lexicon] in der anderen hand.
video lade ich gleich ma hoch
edit: echt sau geil - leider eine schlechte bildqualität
b0qHEjkhuy8Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von questf23 ()
-
hab ich auch schon versucht ... das problem ist man kommt sich ab und an in die quere und na ja alle moves gehtn auch nicht, aber so schwer wies aussieht sists gar nicht"You should start learning new moves by first understanding the handmovement."
Flames-in-Motion meine HP -
XD die tante hat am kopf gekokelt.... man sah dass gut aus, und sie spielt weiter (hääääh ich brenne?)Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt
Es liegt nicht in der Natur eines Dementors, Gnade walten zu lassen. Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf bloß nicht vergessen, ein Licht leuchten zu lassen. Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore (*1881; †1996) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0