Feuerspieler in Mühldorf und Umgebung? (Rosenheim??)

• Feuerspieler in Mühldorf und Umgebung? (Rosenheim??)

Servus Feuerseelen, hab mich jetzt mal durchgerungen, mich hier zu registrieren und starte direkt mal mit einer "Kontaktanzeige" :)

Wohne in Waldkraiburg, LK Mühldorf und spiele seit fast einem Jahr nun (Feuer-)Devilstick und Diabolo.

Eine Freundin hat jetz auch mit Pois angefangen...

Gibts jemanden aus der Umgebung hier, der auch gern mit Feuer spielt?

Schau mich gerade nach ner Wohnung/WG in Rosenheim um, da ich da ne Ausbildung mach, also freu mich auch, jemanden aus Rosenheim kennen zu lernen :)
    • RE: Feuerspieler in Mühldorf und Umgebung? (Rosenheim??)

Hallo Wolkendude,

bin auch aus der Gegend von Rosenheim und öfters in Rosenheim zu finden. Spiele [lexicon]Poi[/lexicon], [lexicon]Snakes[/lexicon], Special-Snakes (selbst gebaute), spucke Feuer und beginne gerade mit Staff. Vielleicht können wir uns ja mal treffen wenn du nach RO kommst meld dich doch mal.

ciao
    • Wie gesagt... das is alles bei mir im umkreis von 40 km :D Also no problem....

Samstag Rosenheim ... Kathrein Stadium und so ;) Schau mal in dem anderen Threat. Ich werd versuchen da zu sein.
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
    • Also wenn heute oder Morgen meine neuen Jonglierbälle kommen dann werd ich vorbeiguggen mit [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] und Bällen :D

Ma guggen ob ich da hinfind und so ^^ ich bin ein Mann und damit sehr orientierungslos (ich brauch echt langsam mal n Navi ^^)

lg
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)