Weingarte/Ravensburg und umgebung...

• Weingarte/Ravensburg und umgebung...

wollt mal fragen, ob hier eigentlich irgendjemand aus weingarten/ravensburg oder der umgebung kommt?
      wenn ja könnt man sich ja mal treffen und "erfahrungen"/techniken/erfahrungen... austauschen!
      würd mich freuen, wenn sich jemand meldet!

Mfg. DarkBuffalo
      Die Aufschrift:
      "nicht brennbahr"
      ist eine herausforderung!
    • grüss dich dark buffalo,
      nich direkt aus rav. und weingarten, ich wohn am bodensee, genauer nonnenhorn...
      hast du denn eine räumlichkeit zur verfügung dann komm ich gern mal nach rav...
      gruss sigi
      "Die Feuerkunst fasziniert,weil sie unmittelbar mit dem Menschen in Kontakt steht,vom Menschen kontrolliert wird, aber den Menschen nicht angreift"
    • wohn jetzt au nimmer weit von weg, also wenn ihr was aufstellt, einfach hier reinposten. wenn ich zeit hab, komm ich vorbei. ;)

wobei im winter ja ne indoorveranstaltung auch was hätte... ^^
      Wir sind wie Zugvögel, die an einem fremden Ort geboren, doch eine geheimnisvolle Unruhe empfinden - eine Sehnsucht nach der Heimat, die sie so lange nicht gesehen haben.
      -> www.alkione.info
    • Vllt lässt es sich einrichten dass ich zwischen Weihnachten und Neujahr mal zwei Tage doch in WGT bin, damit man was machen kann? Und sei es einfach nur ein bisschen rumfeuern :D

Ich denke es lässt sich in Weingarten sicher was finden wo es sich gut spielen lässt. Oben bei der PH weiß ich nich wie da die Stadt drauf reagiert...habs noch nie ausprobiert XD Wenn dann nur bei mir vorm Haus und da werd ich schon komisch angeguckt XD

Aber ich würd mich freuen. Hab lange nicht mehr mit anderen gespielt! Ich bring momentan nur dauernd die Grundkenntnisse bei ^^''

Liebe Grüße
    • planänderung: bin nu doch ned zwischen weihnachten und neujahr bei meinen großeltern *grummel*
      ...aber dafür erste januarwoche in leutkirch ...is ja dann auch ned mehr weit weg.
      indoor is wahrscheinlich eher schwieriger zu organisieren...außer es hat jemand zufällig connections?!? ...ph sporthallen vielleicht?? wär supi...sonst wenn das wetter so bleibt, wär ja draußen auch ned so wild.
      also falls jemand n konkreten vorschlag hat...immer her damit :)
    • hey @ all...
      ich bin echt erstaunt, dass sich jetzt doch noch so viele gemeldet haben ;)
      ich war leider schon länger nicht mehr im forum, hatte viel für die schule zu tun usw...
      aber wenn wirklich so viele hier aus der region kommen, bzw. öfters mal da sind, wäre es doch echt schade wenn wir uns nicht mal treffen würden :)
      falls ihr wirklich alle interresse habt mal zusammen zu feuern wäre es warsch. am einfachsten, wenn mal alle posten würden, wann sie urlauf/ferien haben,
      und wir dann einen thermin suchen wo alle oder zumindest die meißten zeit haben ;)
      fänd´s echt cool, wenn man sich mal treffen würde!
      also ich hab jetzt eine woche winter ferien ;)

mfg. simon
      Die Aufschrift:
      "nicht brennbahr"
      ist eine herausforderung!
    • @ dark buffalo,
      ich hab derzeit winterpause diese woche wär für mich kein problem, aber ab nächste woche wirds schwer (muss ne küche ausräumen und neu fliessen...) bin dann erst mal 2 wochen eingespannt.
      aber danach hät ich wieder jede menge zeit mal wieder etwas auszutauschen...
      gruss sigi
      "Die Feuerkunst fasziniert,weil sie unmittelbar mit dem Menschen in Kontakt steht,vom Menschen kontrolliert wird, aber den Menschen nicht angreift"
    • der threat ist sehr alt, egal, ich geb mein senf dazu. also ich bin direkt aus ravensburg, bin aber auch anfänger, wär trotzdem nicht schlecht mal irgendwie ein treffen oder so zu organisieren. das problem ist halt echt, dass das hier unten, fast gar nicht verbreitet ist. aber soweit ich weiß, spielt der besitzer von der drachengrube in ravensburg auch [lexicon]Poi[/lexicon], professionell.
    • cherbourg schrieb:

aber soweit ich weiß, spielt der besitzer von der drachengrube in ravensburg auch [lexicon]Poi[/lexicon],
      Interessant, vielleicht werde ich mal kontakt aufnehmen.
      Ich habe auch Interesse an kontakten im Raum Ravensburg. Durch Beruf und Familie bin ich Zeitlich nur sehr eingeschränkt. Ausserdem sitze ich in Wurzach =)
      Bei Interesse gerne sofort per E-Mail melden!!!
      :hothead:BURNBRIGHT:hothead:
    • Servus!!!

Bin schon lange nicht mehr im Forum gewesen, deshalb hab ich diesen Beitrag auch erst jetzt gelesen.

Bin aus FN und auch immer wieder auf der Suche nach Leuten, die mir noch was beibringen könnten.
      Wollte mich vor Jahren mal mit Sigi treffen, aber das ist leider nicht zu Stande gekommen :( .

Im Sommer bin ich viel auf Mittelaltermärkten unterwegs, deshalb hab ich an den Wochenenden auch kaum Zeit,
      aber wenn jemand unter der Woche Zeit und Lust hat, kann er sich gerne bei mir melden.

LG Bea