StudiVZ

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Okay.. allso die Gruppe ist erstellt!!!!
      Name: Firesouls
      in der Kategorie: gemeinsame interessen

Ich hoffe es kommen da ganz viel leute in die Gruppe!!!!!!

[Edit]: Ich habe jetzt einfach das Firesouls Logog genommen ohne zu fragen!!! Falls das nicht genehmigt ist bitte mir sagen!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pyros ()

• Also im StudiVZ gibts echt genug Feuergruppen. Da herrscht kein Mangel. Viele davon verwaisen, weil ständig neue Gegründet werden. schrecklich.

Was ich allerings mal sagen muss: dafür, dass mit StudiVZ Geld verdient wird, ist die Forensoftware (mit all den schönen Komfort, den man von hier kennt ("neue Beiträge", Untergruppen, Suchfunktion)) totale Grütze.

Es ist so unkomfortabel dort ältere Beiträge zu lesen oder auch nur die neusten seit dem letzen Mal reinschaun. bäh. Da waren selbst die Newsgroups vor 10 Jahren besser.

Ich nutzte es dummerweise regelmäßig, denn ich kann dort mit einem Goßteil der Freunde kommunizieren. Aber ich frag mich ständig, was die Programmierer den ganzen Tag machen und ob sie schon mal über Ihren Tellerrand geschaut haben was noch so geht.?!
    • Hurra, hurra...noch ne Gruppe ;)

Ne, mal ganz ehrlich, warum eine Gruppe für Leute erstellen die hier sowieso miteinander kommunizieren? Könnte höchstens dazu führen das Diskussionen paralell laufen. Aber bin da eh voreingenommen da mit das StudiVZ mächtig auf den Keks geht. Aber wenn ich mich da mal einlogge, was so 1x in 3 Monaten passiert (immer wenn mir jemand da schreibt, was ich den meisten Leuten schon abgewöhnt hab), schau ich mir die Gruppe auch mal an.

Cheers!
    • Finde eine Studivz Gruppe auch überflüssig..Ich sehe ja bei der Ruhrpoot- Gruppe, dass sich dadurch alles verläuft, weil 1. nicht jeder im Studivz ist und dann die Hälfte nicht mitbekommt was dort besprochen wird und es schnell ärger geben kann *erlebt*
      Außerdem schaue ich sowieso nicht immer in alle Gruppen dort rein....
      Der Mensch ist immer dort ganz Mensch, wo er spielt
    • Also ich finde eine Studi-VZ nicht schlecht, also das ist meine Einschätzung, da ja mehr im StudiVZ/MainVZ sind als hier im Firesouls. Besonders weil ich die Leute aus Hannover übers das StudiVZ gefunden habe.
      Nichts desto trotz haben die Vorposter recht, des es an Feuerjonglage, [lexicon]Poi[/lexicon] , Staff... Gruppen nicht mangelt und es auch quasi auch eine Doppelung der Angesprochen Themen gibt.
      Was der Vorteil am VZ ist, das es mit den Fotos einfacher ist, hier müssen die ja noch an die Größe angepasst werden und man kann sich die Profile und Fotoalben besser ansehen, besonders da im Firesouls Profil nur Daten über das Lieben im Zeichen des Feuers geschrieben wird.

Also das ist ein schönes Thema zum Streiten. Aber ich werde dort Beitreten und ich bitte das im Beschreibungstext der Verweis vorhanden ist, das es von dieser Seite aus kommt, bzw. sich um diese handelt um Feuerspieler, die hier nicht sind, darauf aufmerksam zu machen. Quasi ein Werbeblock für Firesouls, falls das noch nicht der Fall ist.
      Lache nicht über jemand der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen.

Fehlt was?
    • ähhm...
      wie heißt die Gruppe? Also Irgendwie finde ich die nicht...

Andere Frage: Wo sind die noch Daten geschützt? Also meine StudiVZ Profilseite kann man nicht googeln aber meine Beiträge vom Firesouls schon...
      Und jeder der eine Kundenkarte hat ja schon seine Daten Preisgegeben, sei es die heiß debatierte Payback karte oder die Ikea Family Card. Ist doch alles schmodder.
      Lache nicht über jemand der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen.

Fehlt was?