Kaffeeweißer

• ...
      Warior war schneller als ich aber ich hab absichtlich kein Bild gepostet,
      da es nicht ganz so klar ist das Wir das Dürfen!
      @ Warior: das könnte ärger geben :kopfkratz:

Herzlichen Dank für Euer umsichtiges Vorgehen. Einigen Fotografen ist das wirklich nicht recht, wenn man einfach so Bilder von ihnen einstellt.

Von meiner Person aus ist das aber bei meinen Bildern o.k. wenn Ihr die Bilder unverändert in Foren postet, sofern sie nicht kommerziell genutzt werden. Eine Nennung der Quelle sollte dann aber erfolgen. Für alle anderen Zwecke sollte vorher aber gefragt werden!
    • Ich habe immer kaffeeweisser im Feuerkoffer, meist aber nur, um kleine effekt, oft nur um zu ziegen wie kleine effekte auch wirken,

vorteil: nur wenige cent eine ganze Dose,

vorgehen: Handvoll Kaffeeweisse über [lexicon]Fackel[/lexicon] streuen, vorteil ist schon eine gute Flamme, bei kerzen verbrennt oft nicht viel vom weisser, weil die Flamme das Pluver nicht erwischt.

was ich auch noch beobachtet sind verschiedene Kaffeeweisersorten, und auch ist ein großer Unterschied bei den laktosefreien Kaffeeweiser, ob sie überhaupt gut brennen können.
      daher mehrer Sorten verschiedene ausprobieren,

weil oft Kinder sehr neugierig sind, besonders wenn ich Lycostreuen mache,

dann lasse ich sie den Effekt mit Kaffeweiser machen, dabei dann in glas oder becher geben und lasse kinder dann über einer flame streuen, da es keine große staubexpolsion gibt, ist meist der schreck über die Flamme großer als sie wirklich ist.

mfg Shadow
      der Schatten sprach weise
      spende licht und du findest
      {shadow}